Unterhaltung
Musik

Helene Fischer auf der Bühne mit Baby-Frage überrumpelt

MUNICH, GERMANY - AUGUST 20: Helene Fischer performs live onstage at Messe Muenchen on August 20, 2022 in Munich, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Helene Fischer macht normalerweise ein großes Geheimnis um ihr Privatleben.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Musik

Fan überrumpelt Helene Fischer auf der Bühne mit Baby-Frage

06.09.2023, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer ist normalerweise dafür bekannt, ihr Privatleben absolut privat zu halten. In den letzten Jahren sickerten trotzdem immer wieder Details aus dem Leben der Schlager-Queen durch. Ihre Beziehung zu dem Akrobaten Thomas Seitel ist inzwischen ebenso bekannt wie die Tatsache, dass das Paar eine gemeinsame Tochter hat.

Über den Nachwuchs hat Helene bisher öffentlich allerdings noch nicht allzu viel verraten. Doch das Thema interessiert ihre Fans natürlich brennend, wie sich auch beim Konzert in Wien zeigte. Dort gelang es einer kleinen Zuschauerin nun überraschend, Helene Details über ihr Privatleben zu entlocken, die sie bisher geheim gehalten hatte.

Helene Fischer spricht über ihre Tochter

Im Dezember 2021 wurden Helene und Thomas Eltern, inzwischen sind die beiden wieder gemeinsam auf Tour. Bei ihrer aktuellen "Rausch"-Show performen die beiden zu einem Lied sogar eine intime Tanzsequenz. Doch über sein Privatleben spricht das Paar nach wie vor nur selten. Beim Konzert in Wien änderte Helene das nun überraschend.

Hier siehst du im Video: Diese Fakten über Helene Fischer kennst du vermutlich noch nicht:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Grund dafür war die Frage eines Fans. Nach ihrer Performance von "Ich will immer wieder ... dieses Fieber spür'n" nutzte die Sängerin die Pause bis zum nächsten Lied für ein kleines Gespräch mit ihren Fans.

COLOGNE, GERMANY - AUGUST 25: Helene Fischer performs live on stage at Cologne Lanxess Arena on August 25, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Helene Fischer ist momentan auf Tour.Bild: Andreas Rentz/Getty Images

Dabei nutzte eine junge Zuschauerin ihre Chance: Die elfjährige Leni warf einen roten Hut auf die Bühne, den Helene prompt aufsetzte, berichtet das Portal "OE24". Anschließend wollte das Mädchen von Helene wissen, wie es ihrem Baby gehen würde. Und die Sängerin, die sonst so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben macht, antwortete erstaunlich offen:

"Dem Baby geht es hervorragend."

Ein klares Statement, das Helene anschließend sogar noch weiter ausführte. "Eine ganz kleine süße Maus" sei aus ihrer Tochter geworden, erklärte Helene und betonte, dass Thomas und sie "sehr, sehr glücklich" seien.

Hier siehst du im Video: Vanessa Mai steht plötzlich ohne Hose da:

Helene Fischer freut sich auf Wien-Shows

Anschließend durfte Leni auf der Bühne sogar noch ein Foto mit der Sängerin machen. Ein Moment, den sie so schnell wohl nicht vergessen wird.

Helene konzentriert sich derweil voll auf ihre Tour, von der sie inzwischen schon weit mehr als die Hälfte geschafft hat. "Show Nummer 51. 20 kommen noch", schrieb sie am Dienstagabend auf Instagram. Ob sie dabei auch in Zukunft wieder für sie so ungewohnt offen über ihr Privatleben sprechen wird? Die Fans würden sich darüber sicherlich sehr freuen.

Prinz Harry: Nächste Heimat-Reise steht fest – Wiedersehen mit erkrankter Kate?

Zuletzt war Prinz Harry Anfang Februar in seiner Heimat. Nachdem bekannt wurde, dass König Charles an Krebs erkrankt ist, reiste er umgehend nach London. In einem Interview mit "Good Morning America" hatte er betont: "Ich liebe meine Familie."

Zur Story