Unterhaltung
Musik

Sarah Connor: Kryptische Ankündigung versetzt Fans in Sorge

Sarah Connor beim ZDF Jahresrückblick Menschen 2019 im Studio 2 auf dem Phoenixhof. Hamburg, 16.12.2019 *** Sarah Connor at the ZDF review Menschen 2019 in Studio 2 at Phoenixhof Hamburg, 16 12 2019 F ...
Sarah Connor kündigt neue Musik an, spricht aber von Abschied.Bild: www.imago-images.de / gbrci
Musik

Kryptische Ankündigung von Sarah Connor versetzt Fans in Sorge

08.12.2020, 12:1408.12.2020, 12:46
Mehr «Unterhaltung»

Das Corona-Jahr hat auch Sarah Connor zugesetzt. Konzerte, die für 2020 geplant waren, mussten verschoben werden. Ein umstrittenes XXL-Konzert mit Bryan Adams, das trotz Corona für den Sommer angesetzt war, wurde nach einigem Hin und Her abgesagt. Live werden die Fans die Sängerin voraussichtlich erst wieder im Sommer 2021 auf der Bühne zu sehen bekommen. Aber das scheint gerade das geringste Problem der Sarah-Connor-Anhänger zu sein. Denn die Musikerin versetzt nun ihre Fans mit einer kryptischen Aussage in Sorge.

"Ich habe etwas zu verkünden", schrieb Sarah Connor auf Instagram. Dann kündigte sie überraschend ihren "Abschiedssong" an. Schon an diesem Freitag soll das Lied "Bye Bye" veröffentlicht werden, teilte Sarah Connor ihren Fans mit. Die Nachricht sorgt bei ihren mehr als 475.000 Followern für wilde Spekulationen und Bestürzung.

Verkündet Sarah Connor damit ihr Karriereende?

Viele befürchten, dass die Sängerin mit diesem Song tatsächlich das Ende ihrer Musikkarriere einläuten könnte. "Wie? Hörst du auf?" oder "Ich hoffe es bedeutet nicht das, was ich denke", kommentieren einige den Post entsetzt.

Andere klammern sich allerdings an die Hoffnung, dass es sich bei "Bye Bye" nur um einen Abschiedssong für das verkorkste Jahr 2020 handeln könnte – oder um eine geschickte PR-Nummer.

Was auch immer dahintersteckt, wird wohl erst in einigen Tagen endgültig enthüllt. Aber eins ist klar: Die Sache hat mindestens einen positiven Aspekt – es gibt neue Musik von Sarah Connor.

(jei)

Kelly Clarkson cancelt wenige Stunden vor Start ihr Konzert: "Am Boden zerstört"
Derzeit häufen sich die Negativ-Schlagzeilen, dass Stars ihre Konzerte absagen. Ava Max, Usher oder auch Jennifer Lopez gehören dazu. In die Liste reiht sich nun auch Kelly Clarkson ein.

Besonders bitter war gerade erst die Absage von Usher. Sein Tourstopp in Australien fällt komplett aus, die Fans wurden nur per Nachricht vom Ticketanbieter darüber informiert. Eine Begründung fehlt bislang. Die Fans zeigten sich besonders enttäuscht davon, zumal die Konzerte erst im November und Dezember stattfinden sollten.

Zur Story