Den Begriff Freizügigkeit nimmt Katja Krasavice sehr ernst. Nicht nur betreibt die Rapperin einen Onlyfans-Account, sie trägt ihr Herz auch auf der Zunge und ist für ihr Fans ein offenes Buch. Oft sogar bei sehr privaten Themen.
Ein Beispiel dafür gibt es jetzt mal wieder in ihrer Instagram-Story. Hier spricht Katja Krasavice offen übers Fremdgehen.
Bei einer Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob Katja Krasavice jemals eine Beziehung hatte. "Ja klar", lautet die Antwort. Und es gibt weitere Details:
Einen Namen nennt die 28-Jährige allerdings nicht, und das aus gutem Grund. Diesen führt sie auch direkt weiter aus. Es müsse erst "zu 100 passen", bevor sie eine Beziehung öffentlich macht.
Ein großes Problem für die Musikerin: "Ich glaube einfach nicht daran, dass ein Mann oder eine Frau von Natur aus treu sein kann." Und damit nicht genug: "Zumindest nach meiner Erfahrung ist jeder Mann seiner Freundin oder Frau mit mir fremdgegangen, leider."
Sie habe davon zumeist erst später erfahren.
"Ich hasse nichts mehr als Lügen – diese Fremdgeh-Scheiße muss nicht sein", stellt Katja Krasavice klar. Dabei habe sie dies "selbst viel zu oft gemacht früher".
Entscheidend für sie in Beziehungen ist Ehrlichkeit. "Hab' die Eier und sprich deine sexuellen Vorlieben aus oder bleib' Single", fasst sie dementsprechend zusammen.
Dies beinhaltet übrigens, dass sie persönlich durchaus bereit für offene Beziehungen ist, sofern sich alle Beteiligten darauf einigen können. "Mir ist egal, was die Gesellschaft für komische Regeln macht."
Dabei ist es für Katja Krasavice anscheinend gar nicht so einfach, überhaupt einen passenden Partner zu finden. Ihre Begründung dafür lautet: "Wer mich kennt, weiß, ich bin extrem direkt und extrem ehrlich. Das verletzt viele Männer-Egos."
Ihr Privatleben sei derzeit ohnehin "turbulent wie noch nie". Da kommt es ihr wohl auch selbst gerade recht, dass sie sich diesen Monat wieder mehr auf die Musik konzentrieren und neue Songs fertigstellen möchte.