Unterhaltung
Musik

Loredana sagt, was sie von Shirin David hält – es ist nicht nett

Close up on cement wall surface. Color toning management made with Photoshop.
Loredana und Shirin David.Bild: getty/picture alliance/dpa/instagram/loredana/watson-montage
Musik

"Geht gar nicht": Loredana sagt, was sie von Shirin David hält

05.10.2019, 08:18
Mehr «Unterhaltung»

Die eine trägt Goldketten und Trainingsanzüge, die andere teure und freizügige Kleider: Die beiden Rapperinnen Loredana und Shirin David sind erfolgreich, aber sehr, sehr unterschiedlich.

Das unterstrich nun auch die Schweizer Musikerin Loredana in einem Interview mit dem Radiosender Bigfm. Und wie es ihre Art ist, wurde sie dabei deutlich.

Loredana über Shirin David:

"Nichts gegen sie, das ist lustig. Das ist gar nicht mein Geschmack, was sie macht. Ist (es) ÜBERHAUPT nicht. Wirklich null."
quelle: bigfm

Dann sagte sie zum Interviewer noch: "Ich würde dich anlügen, wenn ich sagen würde: 'Boah, es gibt einen Song den ich mag' – es gibt keinen."

Lob gab es von Loredana für Shirin David dann aber auch

Puh, klingt mega hart. Fairerweise schob Loredana aber hinterher: "Aber trotzdem muss man ihr lassen, dass sie gute Musik macht. Weil, ein Mensch der erfolgreich ist, du kannst nicht sagen, die macht keine gute Mucke. Digga, wen willst du verarschen? Das eine ist dein Musikgeschmack und das war's."

Shirin David habe einen anderen, einen "starken" Weg eingeschlagen. Aber: "Ich will mit Musik ankommen", sagt Loredana. "Ich will nicht, dass du mich mit anderen Augen ansiehst."

Und eine Rapperin lobte Loredana...

"Ich mag Juju sehr", betonte sie. Allgemein komme sie mit Frauen nicht so klar, sie sei mit Jungs aufgewachsen. Aber über Juju sagt Loredana: "Sie ist cool drauf, sie nervt mich nicht."

Juju habe ihr gleich beim ersten Treffen gesagt: "Ich bin in dich verliebt." Und Loredana so: "Juju, das geht nicht, ich hab einen Mann."

Die beiden verstehen sich also.

(ll)

Taylor Swifts "The Tortured Poets Department" in der Analyse: Fünf wichtige Erkenntnisse

Am 19. April erscheint mit "The Tortured Poets Department" das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor "The Antalogy" zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story