Im August trat Adele zehnmal in München auf.Bild: IMAGO/Cover-Images
Musik
"Ich werde euch für eine unglaublich lange Zeit nicht sehen", verkündete Adele Ende August bei der letzten Show ihrer Konzert-Reihe in München. Insgesamt zehn Auftritte legte die Sängerin innerhalb eines Monats in der bayerischen Hauptstadt hin, bald möchte sie sich voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren.
Vorher aber stehen noch weitere Shows in Las Vegas an. Wer den Superstar vor der angekündigten Pause noch einmal live erleben möchte, muss extrem tief in die Tasche greifen, denn auf Zweitanbieter-Plattformen explodieren jetzt die Ticket-Preise.
Adele: ihre letzten Konzerte vor der langen Pause
Vom 25. Oktober bis zum 23. November tritt Adele eine Konzert-Residenz in Las Vegas an, hier steht sie weitere zehnmal auf der Bühne. Dann verabschiedet sich die 36-Jährige, die sich kürzlich mit ihrem Partner Rich Paul verlobt hat, endgültig in die Pause.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Wenig überraschend werden die anstehen Las-Vegas-Shows jetzt noch einmal neu bewertet. Da nicht bekannt ist, wie lange sich Adele zurückzieht (mehrfach sprach sie darüber, sich noch ein Kind zu wünschen), wollen viele Fans die Chance nutzen.
Bei Viagogo werden noch einige Tickets angeboten, es handelt sich jedoch um eine Sekundärplattform – demnach birgt ein Kauf gewisse Risiken. Hinzukommt, dass es kein Preislimit gibt, die Anbieter:innen können für ihre Tickets also beliebig viel Geld verlangen.
Adele-Tickets für Las Vegas landen zu Mondpreisen bei Viagogo
Für unter 2000 Euro pro Stück sind auf Viagogo praktisch keine Karten zu haben, nach oben scheint es dagegen keine Grenze zu geben. Besonders teuer schlagen Tickets für Adeles letztes Las-Vegas-Konzert am 23. November zu Buche.
Eine Person bietet zwei Karten für diese Show an, zum Stückpreis von 75.088 Euro (Stand: 5. September 2024) – ein Angebot jenseits von Gut und Böse. Es handelt sich nicht einmal um besonders gute Tickets, die Plätze sind im hinteren Segment des Colosseum Theaters.
Für diese Veranstaltung gibt es auch auf dem Zweitmarkt nur noch wenige Karten, ebenso wie für Adeles Auftritt am 15. November. Ob Fans wirklich bereit sind, zehntausende Euro (beziehungsweise US-Dollar) hinzublättern, bleibt jedoch abzuwarten.
Das "Sommerhaus"-Favoritenpaar muss die ersten Rückschläge einstecken, die große "Allianz" zwischen den Teilnehmenden bröckelt und die Neuzugänge mischen die Spielregeln im Haus deutlich auf. Doch zunächst freut sich der Großteil der Bewohner zu Beginn von Folge fünf, dass der gelebte Veganismus im "Sommerhaus" sein Ende feiert. Tessa Bergmeier und ihr Freund Jakob müssen Bocholt verlassen.