Unterhaltung
Musik

Katja Krasavice: Pikantes Po-Foto – Rapperin zeigt, wie es entstand

Im September erscheint das neue Album von Katja Krasavice.
Im September erscheint das neue Album von Katja Krasavice.Bild: katjakrasavice/instagram
Musik

Katja Krasavice: Pikantes Po-Foto – Rapperin zeigt, wie es entstand

28.07.2023, 15:3128.07.2023, 15:48

In wenigen Wochen erscheint mit "Ein Herz für Bitches" das neue Album von Katja Krasavice. Die Rapperin veröffentlicht über ihre Social-Media-Kanäle nun immer mehr Details zur Platte, und geizt dabei auch nicht mit optischen Reizen. Als Hintergrund-Motiv zur Tracklist dient beispielsweise ihr eigener Po, der – umrandet von Rosen – in einer Herzform erscheint.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 26-Jährige jetzt ein kurzes Making-of. Dabei wird deutlich: Die Po-Aufnahme lief für sie ziemlich gemütlich ab.

Katja Krasavice in der Badewanne

Die Tracklist, die Katja bereits am Donnerstag veröffentlichte, sorgte prompt für Aufsehen – und das eben nicht nur wegen der Titel der insgesamt 14 Songs, die es mitunter in sich haben. "Komme nicht drauf klar", schwärmte beispielsweise ein Fan.

Nun ist klar: Das kultverdächtige Foto dazu entstand in einer Badewanne, die Rosen schwammen also um die Musikerin herum. Katja selbst schien währenddessen eine Menge Spaß zu haben. Als im Clip die Kamera auf sie gerichtet ist, macht sie das "Peace"-Zeichen und streckt frech die Zunge heraus. Dass sie mit Nacktheit keine Probleme hat und sich gern freizügig präsentiert, ist ohnehin kein Geheimnis.

Katja Krasavice hat Spaß in der Badewanne.
Katja Krasavice hat Spaß in der Badewanne.Bild: katjakrasavice/instagram

Im Zuge einer Fragerunde stellte sie sich am Freitag dann auch ihren neugierigen Fans. Eine Person wollte von ihr beispielsweise wissen, was es mit dem Titel des neuen Songs "Milchshake" auf sich hat. Die Antwort darauf ist offensichtlich nicht jugendfrei. Katjas Kommentar: "Was wohl? Typischer Katja-Song."

Hier siehst du im Video: Katja Krasavice berichtet, wie viel Geld sie mit Nacktbildern auf Onlyfans verdient:

Neu: dein Watson-Update

Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Ein Herz für Bitches": Katja Krasavice verrät Details

Der emotionalste Song auf "Ein Herz für Bitches" ist nach Einschätzung von Katja "Neonlights", und zu "Mia Khalifa" verrät sie: "Einer meiner favorite Rap-Songs. Die Fresse weit aufmachen und Facts bringen, darum geht's." Dass dies eine Vorliebe der Rapperin ist, bekam dieses Jahr beispielsweise schon Dieter Bohlen zu spüren, nachdem dieser die "DSDS"-Kandidatin Jill Lange mit einem Sex-Spruch angegangen war.

Geht es nach Katja Krasavice, ist "Ein Herz für Bitches" übrigens "zu 10.000 Prozent" ihr bislang bestes Album. Ab dem 1. September können sich die Fans selbst eine Meinung bilden. Dann erscheint die Platte auch als Fan-Box mit diversen Goodies.

Heidi Klum: Detail von Halloween-Kostüm löst kuriosen Vergleich aus
Jahr für Jahr lässt sich Heidi Klum etwas Besonderes für Halloween einfallen. Ihr Ehemann Tom Kaulitz präsentiert sich dafür stets in einem passenden Kostüm. Mit der jüngsten Verkleidung überzeugen die beiden die Fans. Ein Detail ist allerdings auch Grund für Irritation.
Heidi Klum veranstaltet seit 2000 in New York ihre legendäre Grusel-Party. Für das Event wird sie stundenlang verwandelt und ist am Ende nicht mehr wiederzuerkennen. In der Vergangenheit verkleidete sie sich als Cyborg, Fiona aus "Shrek", Regenwurm oder Pfau.
Zur Story