Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice macht klare Ansage zu Nacktfotos – in pikanter Pose

COLOGNE, GERMANY - APRIL 15: Jury member Katja Krasavice 
is seen during the finals of the tv competition show "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS ) at MMC Studios on April 15, 2023 in  ...
Katja Krasavice saß in der jüngsten "DSDS"-Jury.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Katja Krasavice macht klare Ansage zu Nacktfotos – in pikanter Pose

27.07.2023, 11:31
Mehr «Unterhaltung»

In der jüngsten "DSDS"-Staffel hat vor allem der Zoff zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice für Aufsehen gesorgt. Nachdem der Poptitan mit Aussagen gegen Kandidatin Jill Lange einen Sexismus-Eklat ausgelöst hatte, wetterte Katja: "Dieter Bohlen, du alter weißer sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury." Auf ihrem neuen Album "Ein Herz für Bitches", das am 1. September erscheint, wird sich Katja noch einmal musikalisch mit Bohlen auseinandersetzen.

Die Künstlerin ist dafür bekannt, klar ihre Meinung zu äußern. Ihre Fans zeigen sich daneben besonders begeistert von ihrem auffälligen Look und ihrer Freizügigkeit. Ihre lange Mähne, die bunten Fingernägel und knappen Outfits zählen zu ihrem Markenzeichen. Darüber hinaus steht sie auch zu ihren Schönheitseingriffen. Auf Instagram stellte sie sich nun den Fragen ihrer Community und scheute sich auch nicht vor intimen Fragen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Katja Krasavice beantwortet pikante Fragen

Neben Fragen zu ihrem neuen Album, das im Herbst erscheint, ging es vor allem um die eine oder andere pikante Frage. Ein Fan fragte Katja Krasavice schließlich: "Welches Piercing tat am wenigsten weh?" Ihre Antwort fiel eindeutig aus und zwar handelte es sich um ihr Intimpiercing, wie sie mitteilte. Anders sah es hingegen mit dem Körperschmuck an anderen Stellen aus.

Katja beantwortet intime Fragen auf Instagram.
Katja beantwortet intime Fragen auf Instagram.Bild: Instagram/ Katja Krasavice

"Welches Piercing tat am meisten weh?", fragte jemand anderes prompt. Die 26-Jährige offenbarte: "Beide Nippel und Zunge, aber hat sich gelohnt." Auf ihrem Onlyfans-Account gibt es immer wieder Nachschub von expliziten Aufnahmen. Auf die Frage hin, ob sie irgendwann mal damit aufhören würde, "Nudes auf Onlyfans zu posten", stellte sie klar: "Ich werde das selbst mit 60 noch machen, Bitch." Dazu teilte sie ein Video davon, wie sie ein Intimbild aufnimmt.

Katja möchte in Zukunft weiterhin auf Onlyfans aktiv sein.
Katja möchte in Zukunft weiterhin auf Onlyfans aktiv sein.Bild: Instagram/ Katja Krasavice

Katja Krasavice sprach am Rande des diesjährigen OMR-Festivals bereits über ihren großen Erfolg auf der Bezahl-Plattform. Sie gab an, dort "die erfolgreichste Frau in Deutschland" zu sein. Und weiter: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Mit Blick auf andere Social-Media-Seiten betonte sie: "Warum soll ich die Fotos umsonst auf Instagram hochladen?"

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story