Unterhaltung
Bild

Bild: netflix

Neu auf Netflix: "Breaking Bad"-Film "El Camino" – und was euch diese Woche noch erwartet

Regen, Regen, Regen und dann wird's auch noch so früh dunkel. Gegen den nass-kalten Herbst-Blues da draußen hilft nur eins: ein kuschelig-warmes Plätzchen auf dem Sofa. Und dann? Laptop auf – Netflix an!

Hier kommen die allerneusten Neuzugänge der neuen Woche.

1. Fettflix, Digger!

Online ab dem 9. Oktober

Hip-Hop, Hooray. Hoooh. Fette Talentshow "Rhythm + Flow" auf Netflix. Die aus den Rap-Schwergewichten Cardi B, Chance the Rapper und T.I. bestehende Jury sucht in diesem Musikwettbewerb den nächsten großen Hip-Hop-Star.

"It is a competition. You gotta be ready to nail what you're doing."

2. Horror-Serie vom Feinsten - "The Walking Dead"

Online ab dem 9. Oktober

Zombie-Nachschub. Und läuft und läuft und läuft. In der 9. Staffel von "The Walking Dead" kehren die Untoten zurück.

4. Netflix zeigt Anime "Ultramarine Magmell"

Online ab dem 10. Oktober

Jahrzehnte nach dem Auftauchen des neuen Kontinents Magmell: Ein junger Spezialist für Rettungsaktionen, ein sogenannter "Angler", hilft Entdeckern und Schatzsuchern bei der Erforschung dieser gefährlichen Welt.

5. Neue Staffel von "Riverdale" startet

Online ab dem 10. Oktober

"In neun Monaten ist unser Leben wie wir es bisher kannten... VORBEI!"

In "Riverdale" wird es in der vierten Staffel wieder spannend und emotional. Eigentlich hatten sich Archie und seine Clique auf ihr letztes Highschool-Jahr in Riverdale gefreut. Doch es kommt alles anders. Und es beginnt mit einem Abschied...

6. "Breaking Bad"-Film "El Camino" feiert sein Debüt auf Netflix

Online ab dem 11. Oktober

Eine Extrarunde gibt es für alle Fans von Breaking Bad! Bist du soweit? Ja? Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse Pinkman mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, um sich eine Zukunft aufzubauen.

7. Unersättlich! Die zweite Staffel von "Insatiable" kommt

Online ab dem 11.10.

Beauty-Queen Patty ist alles – aber keine Mörderin. Echt jetzt?Zwischen Schönheitswettbewerben werden Patty und Bob von Schuldgefühlen und persönlichen Problemen geplagt, als um sie herum die Fetzen fliegen.

(lj)

Dark Staffel 2

Ein Ausschnitt aus der Doku über Toni Kroos

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

30 Bilder, die zeigen, wie der DDR-Alltag in Ost-Berlin aussah

Vor 30 Jahren fiel die Mauer, heute am 3. Oktober wird die Deutsche Einheit gefeiert. Stellt euch vor: Vor gerade einmal 30 Jahren gab es eine Stadt, die in gleich ZWEI Ländern stand. Die Stadt war Berlin. Und eines der Länder war die Deutsche Demokratische Republik. Viele Westberliner hatten – durch die Mauer getrennt – keine Ahnung, was auf der anderen Seite vor sich ging.

Wie gut, dass diese Zeiten vorbei sind und man heute dank Bildarchiven genau sehen kann, wie die Ostberliner in …

Artikel lesen
Link zum Artikel