Unterhaltung
Netflix

Netflix: "Breaking Bad"-Film "El Camino" – und was euch diese Woche noch erwartet

Bild
Bild: netflix
Unterhaltung

Neu auf Netflix: "Breaking Bad"-Film "El Camino" – und was euch diese Woche noch erwartet

06.10.2019, 19:08
Mehr «Unterhaltung»

Regen, Regen, Regen und dann wird's auch noch so früh dunkel. Gegen den nass-kalten Herbst-Blues da draußen hilft nur eins: ein kuschelig-warmes Plätzchen auf dem Sofa. Und dann? Laptop auf – Netflix an!

Hier kommen die allerneusten Neuzugänge der neuen Woche.

1. Fettflix, Digger!

Online ab dem 9. Oktober

Hip-Hop, Hooray. Hoooh. Fette Talentshow "Rhythm + Flow" auf Netflix. Die aus den Rap-Schwergewichten Cardi B, Chance the Rapper und T.I. bestehende Jury sucht in diesem Musikwettbewerb den nächsten großen Hip-Hop-Star.

"It is a competition. You gotta be ready to nail what you're doing."

2. Horror-Serie vom Feinsten - "The Walking Dead"

Online ab dem 9. Oktober

Zombie-Nachschub. Und läuft und läuft und läuft. In der 9. Staffel von "The Walking Dead" kehren die Untoten zurück.

4. Netflix zeigt Anime "Ultramarine Magmell"

Online ab dem 10. Oktober

Jahrzehnte nach dem Auftauchen des neuen Kontinents Magmell: Ein junger Spezialist für Rettungsaktionen, ein sogenannter "Angler", hilft Entdeckern und Schatzsuchern bei der Erforschung dieser gefährlichen Welt.

5. Neue Staffel von "Riverdale" startet

Online ab dem 10. Oktober

"In neun Monaten ist unser Leben wie wir es bisher kannten... VORBEI!"

In "Riverdale" wird es in der vierten Staffel wieder spannend und emotional. Eigentlich hatten sich Archie und seine Clique auf ihr letztes Highschool-Jahr in Riverdale gefreut. Doch es kommt alles anders. Und es beginnt mit einem Abschied...

6. "Breaking Bad"-Film "El Camino" feiert sein Debüt auf Netflix

Online ab dem 11. Oktober

Eine Extrarunde gibt es für alle Fans von Breaking Bad! Bist du soweit? Ja? Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse Pinkman mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, um sich eine Zukunft aufzubauen.

7. Unersättlich! Die zweite Staffel von "Insatiable" kommt

Online ab dem 11.10.

Beauty-Queen Patty ist alles – aber keine Mörderin. Echt jetzt?Zwischen Schönheitswettbewerben werden Patty und Bob von Schuldgefühlen und persönlichen Problemen geplagt, als um sie herum die Fetzen fliegen.

(lj)

Dark Staffel 2
1 / 7
Dark Staffel 2
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Ausschnitt aus der Doku über Toni Kroos
Video: other_external
"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story