Bild

"Dark" – die deutsche Netflix-Sensation geht in die zweite Staffel. Bild: netflix

Nicht nur die 2. Staffel "Dark" – was nächste Woche auf Netflix erscheint

Es ist Sommer und die beste Ausrede, um die Wohnung oder das Haus nicht verlassen zu müssen ist eine neue Serie oder ein neuer Film.

Damit du die passende Ausrede für dein rumgammeln zu Hause hast und weißt, was Netflix so im Angebot hat, stellen wir dir hier die Neuerscheinungen der kommenden Woche auf der Streaming-Plattform vor. In dieser Woche sind es zehn neue Filme und Serien.

Hier alle Neuerscheinungen in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 21. Juni 2019:

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in der dritten Juniwoche:

Ab 19. Juni 2019:

Ab 21. Juni 2019:

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt's auch:

Ab 18. Juni 2019:

Außerdem kommt im Juni diese Doku auf Netflix:

Ab 19. Juni 2019:

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ted Bundy Tapes" auf Netflix: Wer war der erste Serienmörder mit Groupies?

Genau 30 Jahre ist es her, seit Theodore Robert Bundy im Staatsgefängnis Floridas auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. 30 Jahre, nach denen Ted Bundy noch immer als einer der berühmt-berüchtigsten Serienmörder gilt, die unsere Welt je hervorbrachte. 30 Jahre, die nun genau in einer Zeit enden, in der wir süchtiger nach "True Crime" sind denn je, nach wahren Verbrechensgeschichten à la "Making a Murderer".

Streaming-Gigant Netflix ließ sich ein solches Jubiläum nicht durch die Lappen …

Artikel lesen
Link zum Artikel