Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Mann Tom Kaulitz offenbart abstruses Ehe-Detail

WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA - MARCH 27: (L-R) Heidi Klum and Tom Kaulitz attend Elton John AIDS Foundation's 30th Annual Academy Awards Viewing Party on March 27, 2022 in West Hollywood, Californi ...
Heidi Klum hat bei ihrem Ehemann Tom Kaulitz ganz besondere Privilegien.Bild: Jamie McCarthy/Getty Images for Elton John AIDS Foundation
Podcast

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz verrät abstruses Ehe-Detail

17.03.2023, 17:53
Mehr «Unterhaltung»

Im Podcast "Kaulitz Hills" sprechen Bill und Tom Kaulitz immer wieder über ihr Privatleben. Nach dem Tod seines Hundes Capper hatte Bill in einer Folge sehr detailliert darüber gesprochen, warum ihm der Verlust so nahe geht. Das ist inzwischen mehrere Wochen her und mittlerweile haben Bill und Tom auch im Podcast zu ihrer gewohnten Leichtigkeit zurückgefunden.

In der aktuellen Folge geht es vor allem um fröhlichere Themen. So erzählt Tom, dass er in Bills direkter Nachbarschaft zufällig Adele gesehen hat. Bill ist völlig fassungslos. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?", schnappt er förmlich nach Luft. "An welchem Haus?", will er prompt wissen. Und er beschließt: "Da fahr ich hin!" Denn Bill ist sich sicher, dass Adele und er sich wunderbar verstehen würden. So sehr, dass er ein kurioses Geständnis macht – allerdings erst, nachdem Bruder Tom ein pikantes Detail über seine Ehe enthüllt hat.

Tom offenbart großen Vertrauensbeweis an Heidi Klum

Schon recht zu Beginn der Episode kommen die beiden auf ein brisantes Thema zu sprechen: kochen mit Freunden und Familie. Bill erklärt, dass er kürzlich Besuch von einem Freund hatte, der unbedingt Sushi mit ihm machen wollte. Allerdings stellte der Kumpel sich dabei wohl recht ungeschickt an. "Da klebte Reis an der Decke!", beschwert Bill sich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch ein anderes Detail am Verhalten seines Freundes störte den Sänger offensichtlich noch mehr. Denn der Kumpel habe angeboten, ihn zu füttern. Bill findet das allerdings alles andere als witzig. "Ich möchte nicht aus deiner Hand eine wabbeligen Hand-Roll naschen. Ich finde, das ist etwas ganz Intimes. Ich möchte nur aus den Händen von meinem festen Freund, wenn ich einen hätte, essen", stellt er klar. Ein Thema, das offenbar auch Bruder Tom beschäftigt. Denn der hat dazu eine klare Haltung. Im Podcast erzählt er:

"Ich esse nur bei Heidi aus der Hand. Bei niemandem sonst."

Ein deutliches Statement, das gleichzeitig verrät, dass Heidi Klum ihren Tom wohl öfter einmal füttern darf – und zwar als einzige Person überhaupt. Welch großer Vertrauensbeweis das von Tom an seine Frau ist, zeigt sich allerdings erst später.

Heidi ist Toms große Ausnahme

Denn: Nicht einmal bei seinem Zwillingsbruder würde Tom unbedingt eine Ausnahme von dieser Regel machen. Während Bill ganz offen zugibt, dass er auch aus Toms Hand essen würde, zeigt der sich eher zögerlich. "Ja, aber schon grenzwertig", erwidert er.

Ohnehin scheint Bill bei dem Thema wesentlich offener zu sein als sein Bruder. Denn nachdem Tom seine Geschichte mit Adele erzählt hat, erklärt Bill, dass die Sängerin ebenfalls zu den Personen gehört, denen er aus der Hand essen würde. Während Bill dabei also wesentlich weniger wählerisch ist, gibt es für Tom in so einer Situation nur die eine: seine Heidi.

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story