Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz wegen Geheimparty in Sorge

26 January 2020 - Los Angeles, California - Heidi Klum, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz. 62nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center. Photo Credit: AdMedia 250359 2020-01-26 California Los Angeles Etat ...
Bill und Tom Kaulitz planen eine Party für Heidi Klum.Bild: www.imago-images.de / AdMedia/Starface
Podcast

Geheimparty für Heidi Klum – Tom Kaulitz in Sorge

01.06.2023, 12:42
Mehr «Unterhaltung»

Im Mai tourten Tokio Hotel durch Deutschland. Nach den Konzerten war für Bill und Tom Kaulitz erst einmal Erholungsurlaub angesagt. Während es für Tom zusammen mit Heidi Klum nach Cannes ging, urlaubte Bill in den Alpen. Nun sind beide wieder zurück zu Hause in Los Angeles. Doch Zeit, sich in den heimischen vier Wänden wieder einzugewöhnen und sich zu erholen, haben sie nicht.

In nur wenigen Tagen geht es für beide schon wieder auf Reisen – und bis dahin ist der Terminplan voll, wie sie im Podcast "Kaulitz Hills" verraten. Der Grund für die nur viertägige Stippvisite: "Heidi wird 50", lässt Bill die Fans wissen, "darum sind wir eigentlich hier".

Heidi Klum poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'The Pot-au-Feu' at the 76th international film festival, Cannes, southern France, Wednesday, May 24, 2023. (Photo ...
Heidi Klum wird am 1. Juni 50 Jahre alt.Bild: Invision / Scott Garfitt

Tom Kaulitz in Sorge um Heidi Klums Partyplanung

Die Zeit in ihrer Wahlheimat wird dementsprechend für die Partyplanung genutzt. Denn Heidi Klums 50. Geburtstag soll gebührend gefeiert werden. Was genau geplant ist, halten die Zwillinge jedoch noch unter Verschluss – aus gutem Grund. "Das wird 'ne Sause. Können wir noch nicht von erzählen", sagt Tom, denn er hat große Angst, dass seine Frau ansonsten bereits vorab alles über die Party erfährt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bill kann seine Bedenken nicht verstehen und würde nur zu gerne von den Plänen berichten. "Meinst du, Heidi hört sich die Folge direkt an?", hakt er in Bezug auf die neue Podcast-Folge, die nur wenige Stunden vor Heidis Ehrentag erschienen ist, nach. Doch Tom ist überzeugt, die Pläne würden durchsickern. "Naja, aber die News...", gibt er zu bedenken und spielt damit auf die Berichte an, die zu dem Thema zu erwarten wären.

Bill Kaulitz kündigt "pompöse" Party an

Somit bleiben Details vorerst aus. Nur so viel verrät Bill: "Tom und ich sind nur damit beschäftigt, diese Party zu planen. Das große Geschenk, natürlich auch mit vielen anderen Geschenken, war auch diese Party, die eine Geheimparty ist. Sie weiß nämlich gar nicht, was passiert."

Mit der Planung der Party hatte Heidi ihren Mann Tom betraut, wie der in der Folge ausplaudert. Denn sie selbst habe sich mit der Feier zum 50. nicht beschäftigen wollen. "Darum haben wir beide diese Party organisiert", erklärt er mit Verweis auf Bruder Bill und ist bereits jetzt überzeugt: "Ich glaube, es wird die fetteste Party, die wir je geschmissen haben – und wir haben schon einige Partys geschmissen." "Die ist pompös", weiß auch Bill, "so over the top", dass ganz LA davon berichten wird.

ProSieben ändert für Heidi Klum Programm

Heidi Klums runder Geburtstag ist nicht nur im Hause Kaulitz-Klum ein großes Thema. Selbst Heidis Heimatsender ProSieben hat für das Topmodel sein ganzes Programm umgeworfen. Bereits am Morgen startete der Klum- und "GNTM"-Marathon. Seit 9.10 Uhr zeigt der Sender drei Folgen "GNTM" am Stück.

Dabei handelt es sich um legendäre Umstyling-Episoden aus den vergangenen Jahren. Bis 17 Uhr kommen "GNTM"-Fans somit voll auf ihre Kosten. Um 17.05 Uhr sendet ProSieben außerdem mit "Happy Birthday, Heidi" eine Dokumentation über das Topmodel, ehe ab 20.15 Uhr die reguläre neue "GNTM"-Folge läuft.

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story