Unterhaltung
Royals

Royals: Dianas Ex-Butler mit bitterer Prognose für Prinz Harry

LONDON, ENGLAND - SEPTEMBER 14: Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex leave Westminster Hall, London after the coffin of Queen Elizabeth II was brought to the hall to lie in state ahead of her fu ...
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich vom Leben als Senior Royals verabschiedet.Bild: Danny Lawson - WPA Pool/Getty Images
Royals

Dianas Ex-Butler zieht bittere Prognose für Harry

01.06.2023, 09:19
Mehr «Unterhaltung»

Vor mehr als drei Jahren verkündeten Harry und Meghan, dass sie nicht länger als arbeitende Royals tätig sein werden. Die beiden sorgten mit ihrem royalen Rückzug für einen lauten Aufschrei. Später legten sie in mehreren Interviews dar, was genau zu ihrer folgenschweren Entscheidung führte. Besonders das Gespräch mit Oprah Winfrey hatte es in sich. Darin erhob das Prinzenpaar schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie.

Harry betonte, dass William und Charles im königlichen System "gefangen" seien. Darüber hinaus merkte er an, dass er sich von seinem Vater "wirklich im Stich gelassen" fühlte. Meghan wiederum betonte, dass die negative Dauerberichterstattung sie in eine schwere psychische Krise gestürzt habe. Nun fand Paul Burrell, der Ex-Butler von Diana, harte Worte für die Zukunft von Harry.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Warum Harry und Meghan keine Zukunft haben sollen

Im Interview mit "GB News" sprach Paul Burrell jetzt offen darüber, wo er Prinz Harry in den kommenden Jahren sieht. Er machte deutlich, dass er nicht daran glaubt, dass die Ehe von Harry und Meghan halten wird. Er meinte nämlich: "Bin ich die einzige Person in Großbritannien, die sich fragt, ob Harry endlich aufgewacht ist und die Wahrheit erkannt hat?" Der einstige Diana-Butler sprach sogar von einer "Gehirnwäsche", die der Prinz zum Opfer gefallen sei.

Demnach befand er, dass sich der 38-Jährige von Meghans Schönheit habe blenden lassen. "Wir alle wissen das, aber er scheint es nicht zu sehen", erklärte er. Somit wiederholte er mit Nachdruck, dass es zu einer Scheidung zwischen ihnen kommen werde. "Ich habe keinen Zweifel, dass es passieren wird", sagte er sogar. Doch aufgrund der gemeinsamen Kinder könne diese Entscheidung nicht voreilig gefällt werden.

Harry könnte nach England zurückkehren

Burrell merkte an: "Wenn er die Beziehung jetzt verlässt, würde er seine Kinder verlieren." Meghan würde sie nämlich in den USA behalten wollen. Das Paar würde zudem unter großem Druck stehen. So sei es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Risse in ihre Ehe bekommen würden, meinte er weiter.

Zum Schluss zeigte sich der Ex-Diana-Butler überzeugt davon, dass Harry nach dem Ehe-Aus wieder in seine Heimat England zurückkehren werde. Seine royale Familie, allen voran König Charles und Prinz William, werden ihm dann zur Seite stehen, so Burrell.

Tim Mälzer beleidigt Konkurrenten bei "Kitchen Impossible" derbe

Bei "Kitchen Impossible" tritt Tim Mälzer in Duellen, die ihn um die ganze Welt führen, gegen Kolleg:innen an. Die Star-Köche lernen dabei nicht nur verschiedenste Länder kennen, sondern müssen hin und wieder auch in Bereichen arbeiten, mit denen sie sonst eher wenig zu tun haben. Tim Raue etwa schmiss 2022 bei einer Aufgabe in Italien hin, weil er eine Panettone zubereiten sollte. Seine Begründung lautete damals, dass er nun einmal kein Patissier sei.

Zur Story