Unterhaltung
Podcast

Cathy Hummels macht pikantes Busen-Geständnis

Cathy Hummels beim TK Maxx Charity Event im TK Maxx Store Eppendorf. Hamburg, 20.09.2023 *** Cathy Hummels at the TK Maxx Charity Event at the TK Maxx Store Eppendorf Hamburg, 20 09 2023 Foto:xC.xTamc ...
Cathy Hummels spricht über ihre gemachten Brüste. Bild: IMAGO/Future Image
Podcast

Cathy Hummels macht Busen-Geständnis und offenbart Problem mit Mats Hummels

25.09.2023, 14:57
Mehr «Unterhaltung»

Was haben Cathy Hummels und Désirée Nick gemeinsam? Mehr als man vielleicht auf den ersten Blick denkt. Beide ließen sich in diesem Jahr für das Magazin "Playboy" hüllenlos ablichten. Und beide haben einen Podcast. Nun kamen sie für eine gemeinsame Folge zusammen.

In Désirées Podcast "Golden Gossip Girl" sprachen die Frauen offen über ihre Nacktshooting-Erfahrungen und Cathy verriet, warum die Beziehung zu Mats Hummels ihrem Selbstbewusstsein nicht immer guttat.

Über ihre eigenen "Playboy"-Bilder spricht die Kabarettistin nur zu gern. Aber auch über Cathys Shooting mit dem Männermagazin wollte sie einiges erfahren. "Nacktheit ist das Natürlichste auf der Welt und ich finde, oft werden wir Frauen auf das, was wir zu bieten haben, auf unsere Reize, reduziert", war Cathy Hummels im Gespräch mit Désirée überzeugt und beschrieb ihr Fotoshooting überraschend als "eine Art Freiheitsschlag".

Cathy Hummels: Beziehung zu Mats Hummels kratzte an Selbstvertrauen

Für Désirée Nick schien diese Offenbarung überraschend zu kommen. Ob ihr die Beziehung zu Mats Hummels (sie nennt ihn zunächst Mats Hummel) nicht zuvor schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein verschafft habe, hakte die Kabarettistin daraufhin frech nach. Doch dem sei nicht so gewesen – im Gegenteil. Cathy würde sogar eher sagen, es habe ihrem Selbstbewusstsein geschadet. Den Grund beschrieb Cathy so:

"Weil jemand, der so groß ist und so mächtig ist und von anderen so groß gemacht wird, ist für viele ein Megastar. Und als Frau an der Seite eines so bekannten Mannes musst du sehr viel Selbstvertrauen haben. Das Problem ist, dass ich es eigentlich hatte, aber die Welt da draußen degradiert dich ganz oft. Ich war immer 'die Frau von' oder man wusste meinen Namen nicht."

Sie gestand außerdem: "Ich wurde gar nicht gesehen. Ich glaube, das macht etwas mit dir."

Hinzukam, dass sie beim Kennenlernen beide noch sehr jung gewesen seien, sie 19, er 18 Jahre alt. "Wir sind gemeinsam gewachsen, aber trotzdem war er der Megastar und ich war die Frau an seiner Seite", erklärte sie. Ein Problem habe sie damit jedoch grundsätzlich nicht gehabt, stellte sie klar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels schwärmt von gemachten Brüsten

Doch nicht nur die gescheiterte Ehe mit Mats Hummels war Thema, sondern auch Cathys Körper. Vor allem für ihre Brüste interessierte sich die einstige Dschungelkönigin brennend.

Ob Cathy ihre Brüste wegen des "Playboy"-Shootings hat machen lassen, wollte Désirée Nick wissen. Aber das konnte Cathy nur schmunzelnd verneinen. Ihre OP liegt schon einige Jahre zurück. 2012 hat sie sich die Brüste nach einer Schilddrüsenerkrankung machen lassen, durch die sie innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen hatte – auch an der Brust.

Trotz Silikonimplantaten hat Cathy ihren Sohn Ludwig nach der Geburt problemlos gestillt, wie sie erklärte. Anders als bei vielen Frauen ohne Implantate habe das Stillen auch keinen negativen Effekt auf ihre Brust gehabt. Nach der Geburt seien ihre Bürste nochmal mächtig gewachsen. Es seien richtige "Euter" gewesen, witzelte Cathy. Nach dem Stillen waren sie dann auf eine für sie ideale Größe zurückgegangen. "Ich finde meinen Busen jetzt schöner als davor. Denn davor hat man es schon gesehen. Ludwig hat das Ganze ein bisschen ausgeleiert, deswegen sieht das eigentlich sehr natürlich aus", verriet sie sogar lachend.

Schwere Vorwürfe gegen Reality-Format von RTL: Produktion reagiert

In Reality-Formaten geht es oft heftig zur Sache, für viele ist genau das der Hauptgrund fürs Einschalten. Hin und wieder werden aber auch klar Grenzen überschritten.

Zur Story