Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Bill Kaulitz enthüllt sein eigennütziges Geburtstagsgeschenk an sie

ARCHIV - 24.09.2020, Berlin: Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Heidi Klum kommen zu einer Veranstaltung rund um die Band Tokio Hotel in Berlin. (zu dpa: ««Keine Tränen mehr»: Kaulitz-Brüder und Klum traue ...
Bill und Tom Kaulitz organisierten die Geburtstagsfeier für Heidi Klum.Bild: dpa-Zentralbild / Gerald Matzka
Podcast

Bill Kaulitz verrät besonderes Geschenk für Heidi Klum

07.06.2023, 17:02
Mehr «Unterhaltung»

Vergangene Woche feierte Heidi Klum ihren großen Tag: Das Topmodel wurde am 1. Juni 50 Jahre alt. Für die Party war allerdings nicht sie selbst, sondern Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz verantwortlich. Die Feier musste innerhalb weniger Tage final organisiert werden, denn immerhin waren die Zwillinge zuvor noch auf Tour mit Tokio Hotel. Nun plauderten die Kaulitz-Zwillinge Details der großen Sause aus.

"Es sind ja alle Leute eingeflogen", berichtet Bill in der neuen Podcast-Ausgabe von "Kaulitz Hills" – vom Tokio-Hotel-Bassisten bis zu Heidis Familie aus Deutschland. Insgesamt war es "ein voller Erfolg", wie die beiden festhalten. "Ich war ein bisschen aufgeregt", gesteht Bill, denn es sei alles lange geplant gewesen. Deko, Kuchen, Location – "es gehört viel dazu, zu so einer Party", bestätigt auch Tom und ist überzeugt, dass beide perfekte Party-Planer geworden wären, wenn es mit der Musikkarriere nicht geklappt hätte.

Heidi Klums Geburtstagsparty: Bill und Tom Kaulitz verraten Details

"Das Motto waren die 20er und Hollywood", verrät Bill über Heidis Party und räumt ein, dass es "erst einmal langweilig" klingen würde. Es sei aber das einzige Motto, bei dem sich tatsächlich mal jeder schick machen würde. "Der Druck war groß", wissen die Brüder, denn von der Frisur bis zum Smoking musste bei den Gästen alles sitzen. "Es war ja auch wirklich streng", hält Bill fest – nicht nur beim Look, sondern auch bei der Gästeliste.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Insgesamt 200 Gäste seien anwesend gewesen. Gefeiert wurde in einem privaten Penthouse mit Blick über Los Angeles. Es gab einen Champagner-Brunnen, Eisfiguren, eine Band aus Europa, die extra eingeflogen wurde. "Wir hatten es richtig schön, es hat wunderbar funktioniert", freut sich Bill und verrät auch, was er seiner Schwägerin geschenkt hat.

Bill Kaulitz gesteht: Geschenk an Heidi war eigennützig

"Es war auch so besonders, aber auch eigennützig, weil ich mir damit auch einen kleinen Traum erfüllt habe, denn ich werde mitfahren", beginnt Bill. Von ihm gab es für Heidi, Tom und sich selbst eine Reise in den besonderen Suiten des Orientexpress'. "Es gibt nur zwei von diesen Suiten und die habe ich gebucht", sagt er. Denn am schönsten sei es Zeit zu schenken und Erinnerungen, da sie alle immer viel zu tun hätten.

Tom hingegen will sein Geschenk an Heidi nicht verraten. "Ich behalte mein Geschenk für mich. Ich kann aber sagen, es war eine große Überraschung. Es ist ja nicht einfach, etwas zu schenken und ich hab auch was geschenkt, was einen nostalgischen Gedanken hat, was an die Vergangenheit erinnert, was ein sehr persönliches Geschenk war und wo eine riesengroße Schleife vorne drauf musste."

Ganz generell sei ihr Ziel gewesen, anlässlich Heidis 50. Geburtstag einen Abend zu schaffen, den niemand so schnell vergisst. "Und ich glaube, das haben wir geschafft", ist Tom überzeugt.

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story