Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Tom und Bill Kaulitz machen sich über ihre Kinder lustig

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 28: (L-R) Tom Kaulitz, Heidi Klum and Bill Kaulitz attend the Angel Ball 2019 hosted by Gabrielle's Angel Foundation at Cipriani Wall Street on October 28, 2019 in Ne ...
Bill Kaulitz unternimmt viel mit seinem Zwillingsbruder Tom und dessen Ehefrau Heidi Klum.Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Gabrielle's Angel Foundation
Podcast

Heidi Klum: Tom und Bill Kaulitz machen sich über ihre Kinder lustig

02.02.2023, 16:15
Mehr «Unterhaltung»

"Ich war heute nicht faul, ich habe mir gedacht, ich sollte den Brief an Angela schreiben", sagte Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom veröffentlicht.

Bereits seit mehreren Folgen sprechen die Zwillinge darüber, einen Brief an die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel schreiben zu wollen. Das Ziel: Sie soll im Podcast zu Gast sein. Das Vorhaben hat Bill nun in die Tat umgesetzt.

"Ich habe nur ein bisschen Angst wegen der Rechtschreibung. Ich bin ja nur bis zur 8. Klasse in die Schule gegangen", scherzte Bill, nachdem er seinem Bruder den Brief vorgelesen hatte. Tatsächlich haben die 33-Jährigen ihre Schule wegen ihrer Musik-Karriere mit ihrer Band Tokio Hotel früh abgebrochen, allerdings nicht in der 8. Klasse. Vor mehreren Jahren sagten sie in einem Interview mit der "Süddeutsche Zeitung":

"Wir waren in der 10. Klasse im Gymnasium, als wir wegen der Band die Schule abgebrochen haben. Wir hatten also schon alles gelernt, was man für den Realschulabschluss braucht. Wir haben es wirklich nur gemacht, ums geschafft zu haben."
Bildnummer: 53498200 Datum: 03.10.2009 Copyright: imago/STAR-MEDIA
ZDF - Wetten, dass...? - Gitarrist Tom Kaulitz links und Sänger Bill Kaulitz ( beide GER / Tokio Hotel ). Gitarrist Tom Kaulitz links ...
Tom und Bill Kaulitz 2009, nur wenige Jahre nach ihrem musikalischen Durchbruch mit Tokio Hotel.Bild: imago stock&people / imago images

Tom rät seinem Bruder trotzdem: "Fein säuberlich abschreiben." Da würde noch der ein oder andere Fehler auffallen. "Ich guck’ noch mal drüber, wegen der Rechtschreibung", bot Tom dann an. Daraufhin fiel ihm eine Geschichte vom Vortag ein, in der die Kinder von Heidi Klum nicht besonders gut wegkamen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Tom und Bill machen sich über Kinder von Heidi Klum lustig

Denn das Thema Rechtschreibung habe er erst am Tag zuvor am Esstisch mit Heidi Klums Kindern gehabt: "Die Kinder denken immer, dass mein Deutsch nicht gut ist. Dabei ist mein Deutsch exzellent." "Wie bitte?", hakte Bill entrüstet nach. Der Grund dafür sei sein Nuscheln, vermutete Tom. Dass sein Deutsch "exzellent" sei, habe er dann aber nochmal klargestellt.

Bill vermutete hingegen, der Grund sei Toms schlechtes Englisch. Das sei aber nicht die Begründung der Kinder gewesen, betonte Tom. "Woher wollen die das wissen?", fragte Bill noch mal nach und schoss hinterher: "Die sprechen doch alle kein Deutsch." Tom ergänzte: "Die sprechen nicht besonders gut Deutsch."

Seit 2018 ist die Beziehung zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum öffentlich. Das Model lebt bereits seit 2005 in Kalifornien, die Kaulitz-Brüder zogen 2010 von Deutschland nach Los Angeles um. Gemeinsame Kinder haben Tom und Heidi nicht, Heidi brachte jedoch drei Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal und eine Tochter, Leni Klum, aus der Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore in die Beziehung mit ein.

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story