Während des Oktoberfests sorgten dieses Jahr mehrere Promis durch ihre Wiesn-Besuche für Aufsehen, ein besonderes Augenmerk lag allerdings auf Bill Kaulitz. Der Tokio-Hotel-Sänger zog nicht nur durch sein rosa Outfit die Blicke auf sich, sondern wurde auch beim Knutschen erwischt. Der 36-Jährige bandelte öffentlich mit dem Model Marc Eggers an.
Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er zusammen mit seinem Bruder Tom aufnimmt, thematisierte er den Flirt erst einmal nicht ausführlich. In der aktuellen Ausgabe kommt Bill jedoch auf Gerüchte im Zusammenhang mit Marc Eggers zu sprechen.
Sofort rätselten viele Fans bei Social Media, was es mit dem Kuss auf sich haben könnte. In mehreren Clips, die im Anschluss auf Tiktok kursierten, war nämlich zu sehen, dass Bill Kaulitz und Marc Eggers auf der Wiesn von Kameras begleitet wurden. Steckt also womöglich ein gemeinsames Film- oder TV-Projekt dahinter?
Befeuert wurden entsprechende Spekulationen durch einen Post, der durch den offiziellen Account eines Schnapsstands bei Instagram abgesetzt wurde. Darin hieß es: "Gleich zweimal waren Marc Eggers, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei uns auf ein paar Shots. Gedreht wurde für eine Netflix-Serie."
Daneben vermuten einige Personen eine PR-Masche hinter dem öffentlichkeitswirksamen Kuss. Schließlich sieht man Bill nicht gerade häufig turtelnd in der Öffentlichkeit, gleichwohl er aus seinen Liebschaften im Podcast kein Geheimnis macht.
"Das finde ich zum Schreien", erklärt der Sänger jetzt in "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit Blick auf die PR-Gerüchte. Noch deutlicher wird er im nächsten Moment:
Weiter rätselt er, inwieweit er überhaupt von einer derartigen PR-Aktion profitieren würde. "Verkauft mir das eine CD? Verkauft mir das meinen Podcast? Das bringt mir doch gar nichts", lautet seine Einschätzung. Schließlich stellt er klar: "Was glaubt ihr, wie viele Gedanken sich Leute machen: Heute machen wir das und das, damit die Leute darüber schreiben. Das ist noch nie passiert und das existiert auch nicht."
Mehr Details zu einer möglichen Liaison mit dem Influencer verriet der Musiker an der Stelle nicht. In der vorigen Ausgabe des Podcasts hatte er aber immerhin schon erklärt: "Manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden." Daneben gestand er, auf dem Oktoberfest so viel Alkohol konsumiert zu haben, dass er sich an manches gar nicht erinnern könne. Ob aus dem Flirt etwas Ernstes wird, bleibt somit abzuwarten.