Im "Sommerhaus der Stars" mangelt es auch dieses Jahr nicht an Zoff und auch pikanten Momenten. Claudia Obert und ihr 37 Jahre jüngerer Partner Max Suhr beispielsweise machen aus ihrem Liebesrausch kein Geheimnis. Im Gegenteil: Es gab bereits in Episode eins eine Runde Trockensex.
Im "Aftershow"-Podcast mit Martin Tietjen und Anredo offenbarte Claudia Obert nun eher beiläufig, dass es dabei nicht blieb. Anscheinend hat davon aber niemand im Haus etwas mitbekommen.
Im "Sommerhaus der Stars" präsentiert sich Claudia Obert streitlustig, gleich mehrere Kontrahentinnen bekamen in der letzten Episode ihr Fett weg. "Ihr Essen schmeckt so wie sie aussieht", rief sie beispielsweise und meinte damit Edith Stehfest. Die Schauspielerin selbst bekam es sogar mit. Joey Heindles Ex Justine und Pia Tillmann wurden ebenfalls ins Visier genommen.
Doch die 62-Jährige beschäftigt sich in der Show natürlich nicht nur mit den anderen Kandidatinnen. Ihrem Partner Max widmet sie besonders viel Aufmerksamkeit. Die beiden lassen praktisch keine Gelegenheit aus, um Zärtlichkeiten auszutauschen.
Im Podcast wird Claudia Obert mit der Frage konfrontiert, ob es im "Sommerhaus" auch Sex gegeben habe. An der Stelle redet sie gar nicht erst um den heißen Brei herum und offenbart:
Für viele Fans der Show dürfte Claudia Oberts Sex-Geständnis nicht unbedingt überraschend kommen, immer wieder sorgten Max Suhr und sie für intime Momente, die auch von den Kameras eingefangen wurden. Da ist Sex nur die logische Konsequenz. Wo genau der Geschlechtsverkehr zwischen dem Paar stattfand, wird im Podcast nicht verraten.
Seit August 2022 sind Claudia Obert und Max Suhr zusammen, aus ihrer Liebe machten sie von Beginn an keinen Hehl. Im Gegenteil lieferten sie sofort diverse Details. Demnach ist ihre Beziehung nicht monogam. Dazu erklärte die Unternehmerin kürzlich gegenüber RTL:
Die beiden leben auch nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Auch hier also ist ihnen ihr Freiraum wichtig. Claudia Obert ist in ihren Freund dennoch so vernarrt, dass sie sich Nachwuchs mit ihm vorstellen kann. "Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen", offenbarte sie neulich im Interview mit der "Bild".
Was dieses Thema betrifft, musste das Paar jedoch einen Rückschlag verkraften. Claudia Obert verkündete nach dem Besuch einer Kinderwunschklinik: "Er wurde dort auf seine Fruchtbarkeit untersucht. Aber den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut."