Sophia Thomalla ist für ihre humorvollen Posts bekannt. Auch während der Corona-Krise sorgt sie mit ihren Beiträgen auf ihren Social-Media-Kanälen für Lacher und richtet sich dabei auch immer direkt an ihre Kritiker. Zu einem Foto schreibt sie beispielsweise: "Habe nicht so viel zugenommen, wie es sich andere gern gewünscht hätten." Zu einem anderen meint sie süffisant: "Eine kleine Erinnerung an den Tag, wo ich eine Taille und nur ein (einziges, d. Red.) Kinn hatte."
Nun versucht die 30-Jährige, im heimischen Garten ein Gefühl von Erholung und Urlaub zu bekommen. Den neuesten Schnappschuss kommentiert sie dabei mit folgenden Worten: "Wenn du keinen Job, aber dafür Bräune hast." Dabei posiert sie im Bikini vor einem Spiegel und schaut mit ihrer Sonnenbrille gelassen in die Handylinse. Der Kurzclip schmeckt nicht jedem und viele Nutzer gehen dabei mal wieder auf ihre Figur ein.
Ein Abonnent schreibt: "Iss mal was!" Sophias Antwort kommt prompt: "Iss mal weniger." Über 1.400 Menschen gefällt die überraschende Reaktion des TV-Stars. Die Fans fangen sofort an Thomalla zu verteidigen:
Eine weitere Userin lobt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla:
Die meisten sind sich einig, dass sie sehr gut auf die Bemerkung gekontert habe. Viele verstehen nicht, warum immer wieder ihre Figur thematisiert wird und bestärken Thomalla darin, dass sie genau so perfekt sei.
Seit über einem Jahr ist Sophia mit dem Fußballspieler Loris Karius zusammen. Derzeit spielt er bei Besiktas Istanbul. Aus diesem Grund pendelt sie auch immer wieder zwischen Deutschland und der Türkei hin und her. Wegen der weltweiten Corona-Krise hat sie auch dort die häusliche Quarantäne verbracht.
Mittlerweile steht Sophia nicht nur vor der Kamera, sondern hat auch vor wenigen Monaten zum ersten Mal in ein Start-Up investiert. Die Branche überrascht, denn es handelt sich dabei um die Firma Schüttflix aus Gütersloh. Dahinter steckt eine App für die Weitervermittlung von Baumaterialien wie Sand oder Schüttgut.
(iger)