Bastian Bielendorfer ist neben Ekaterina Leonova noch einer anderen Frau bei "Let's Dance" dankbar.
Bastian Bielendorfer ist neben Ekaterina Leonova noch einer anderen Frau bei "Let's Dance" dankbar.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Bastian Bielendorfer und Ekat enthüllen "Let's Dance"-Geheimnis

27.05.2022, 16:35

Bastian Bielendorfer gehört bestimmt nicht zu den talentierten Promis, die in den vergangenen 15 Staffeln von "Let's Dance" mitgemacht haben, aber mit seinem Humor und seiner Schlagfertigkeit gewann der Comedian trotzdem viele Zuschauerherzen für sich. So schaffte er es trotz mäßigen Talent bis ins Achtelfinale und landete schließlich auf dem sechsten Platz.

Seinen Erfolg bei "Let's Dance" hat er einer besonderen Person zu verdanken: Ekaterina Leonova. Die Profitänzerin trainierte in den vergangenen Wochen hart mit dem Autor und Podcaster und baute ihn immer wieder auf, wenn ihn die Kritik der Jury runterzog. Doch Ekat war nicht die einzige Frau, auf die sich Bastian während seiner Zeit bei "Let's Dance" verlassen konnte...

Team Sexrakete war ein Trio

In der Show richtete sich die Aufmerksamkeit natürlich vor allem auf Bastian und Ekaterina. Doch das Team "Sexrakete" bestand nicht nur aus zwei Personen, wie Bastian seinen Fans in seiner Instagram-Story verriet:

"Viele wissen es nicht, aber das Team #Sexrakete war eigentlich ein Trio. Maria hat mit Ekaterina die Choreos gemacht und war mir ebenso eine Freundin, wenn die Moral am Boden war."

Maria ist die Schwester von Ekat und wie die dreifache "Let's Dance"-Gewinnerin ebenfalls Tänzerin. Zu den liebevollen Worten veröffentlichte Bastian auch ein Foto, auf dem er von den beiden Schwestern links und rechts ein Küssen auf die Wangen bekommt.

Bastian Bielendorfer dankt den zwei wichtigsten Frauen während seiner Zeit bei "Let's Dance".
Bastian Bielendorfer dankt den zwei wichtigsten Frauen während seiner Zeit bei "Let's Dance".screenshot instagram.com/bielendorfer

Zuvor hatte Maria Bastian gratuliert, denn am 24.05 hat der gebürtige Gelsenkirchener Geburtstag und dieses Jahr darf er 38 Kerzen auf seiner Geburtstagstorte auspusten. Anlässlich Bastian Ehrentages schrieb Maria unter anderen auf Instagram: "Bleib so wie du bist, du bist der Mensch, der die Sonne im Herzen trägt."

Ekat zeigt bisher ungesehenes Video von Bastian Bielendorfer

Natürlich ließ es sich auch Ekaterina nicht nehmen, ihrem diesjährigen "Let's Dance"-Partner zum Geburtstag zu gratulieren. "Unglaublich, wie schnell man einen Mensch ins Herz schließen kann", stellte Ekat in ihrem Beitrag fest und blickte noch einmal auf ihre gemeinsame Zeit bei der Tanzshow zurück:

"Als man uns am Anfang der Staffel zugeteilt hat, dachten fast alle, dass unsere Tanzreise relativ kurz sein wird und der Sieg eigentlich komplett ausgeschlossen ist."

Trotzdem fühle sie sich als Gewinnerin, denn sie hätten die Herzen der Zuschauer berührt und sie habe einen neuen "Freund, eine liebe Seele, ein positiv verrücktes SchatziPutzi für mein Leben gewonnen." Zu den liebevollen Worten veröffentlichte sie einen bisher ungesehenen Clip von ihrem gemeinsamen Training. "Heute poste ich das Video, wann du zum ersten Mal in dir eine Sexrakete entdeckt hast", schrieb sie dazu und fügte noch einige lachende Emojis hinzu.

Bastian antwortete darauf ebenfalls humorvoll: "Danke, meine 'böse' Russin. Wer hätte gedacht, dass in so einen schmalen Körper ein so großes Herz passt. Ich bin dankbar, dass wir uns getroffen haben."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Amira Pocher verteidigt Pietro Lombardi – und wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

Amira Pocher war am Freitag im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu Gast. Dort sprach sie über ihren Weg in die Öffentlichkeit, aber auch über Vorwürfe der Doppelmoral gegen sie bei Kindern und Marketing in der Öffentlichkeit.

Zur Story