Unterhaltung
Prominente

Drake: Rapper zeigt seine riesige BH-Sammlung

FILE - Drake performs during a concert as part of the Summer Sixteen Tour in New York, Aug. 5, 2016. Some audience members leaving a concert by Drake at a Manhattan theater came outside to see a New Y ...
Von Rapper Drake ist ein vielsagendes Instagram-Bild aufgetaucht. Bild: Invision / Charles Sykes
Prominente

Drake: Rapper zeigt seine riesige BH-Sammlung

06.09.2023, 17:59
Mehr «Unterhaltung»

In den vergangenen Wochen machte ein Phänomen Schlagzeilen, mit dem plötzlich immer mehr Stars zu kämpfen hatten: Gegenstände, die Fans auf die Bühne warfen. Bei einem Konzert der Sängerin Pink etwa warf jemand die Asche seiner Mutter auf die Bühne, die amerikanische Sängerin Bebe Rexha wurde von einem Freundschaftsarmband verletzt.

Doch nicht immer sind die Gegenstände, die die Stars von ihren Fans zugeworfen bekommen, unangebracht oder gar gefährlich. Rapper Drake verriet nun, dass ihm auf seiner Tour regelmäßig Unterwäsche zugeworfen wird. Auf Instagram zeigte der Rapper seine inzwischen beachtliche Sammlung von BHs – und bekam von den Fans eindeutige Reaktionen.

Drake zeigt spezielle Sammlung

Seit Juni ist der Rapper in den USA und Kanada auf Tour. Gemeinsam mit 21 Savage tritt er unter dem Motto "It's all a blur" (dt.: "Es ist alles verschwommen") auf. Die Instagramseite Hiphop.talk teilte nun ein Foto des Rappers, auf dem deutlich wird, welch skurrile Sammlung sich Drake dabei inzwischen zugelegt hat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auf dem Bild posiert Drake mit ausgebreiteten Armen und einem stolzen Grinsen im Gesicht vor einer beachtlichen Kulisse. Hinter ihm auf dem Boden liegen fein säuberlich aufgereiht weit über 100 BHs in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen.

"Drake's Kollektion von der Tour", heißt es im Text zu dem Bild. Offensichtlich wurden all diese Unterwäschestücke Drake also während seiner Konzerte zugeworfen. In Anspielung auf den Titel der Tour steht unter dem Bild außerdem: "Es ist alles verschwommen."

Wie viel Unterwäsche Drake tatsächlich zugeworfen bekommt, zeigt ein Video, das ebenfalls von Hiphop.talk auf Instagram gepostet wurde. Darauf ist nicht nur Drakes Foto zu sehen, sondern auch, wie es zustande kam. Zwei Frauen sortieren dort Wäschestücke aus einem riesigen Container. Darunter sind auch unzählige BHs, die anschließend wohl für das vielsagende Foto verwendet wurden.

"Drake ist einfach anders gemacht", heißt es zu dem Post, "Er hat eine Sammlung aller BHs, die während seiner 'It's all a Blur'-Tour 2023 in zu ihm auf die Bühne geworfen wurden."

Fans zeigen sich beeindruckt

Die Fans des Rappers finden das Bild – und die Unterwäschesammlung – durchaus beeindruckend. "Er hat mehr BHs als ein Unterwäscheladen", kommentiert eine Person.

Anderen Fans fällt vor allem das Verhalten des Rappers selbst auf, der grinsend und mit ausgebreiteten Armen vor den Unterwäschestücken steht. "Das Lachen sagt alles", kommentiert ein Fan. Und ein anderer findet: "Und der Typ so: Jetzt probiere ich die alle an." Ob der Rapper das allerdings wirklich durchzieht, darf wohl bezweifelt werden.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story