Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit vier Jahren verheiratet und wirken in der Öffentlichkeit noch immer unzertrennlich. Der letzte Hochzeitstag wurde ausgiebig auf Capri gefeiert. Immer wieder plaudert das Model in Interviews auch Beziehungsdetails aus – nun war es wieder einmal so weit.
Im Gespräch mit einem US-Magazin verrät Heidi Klum, was ihr an Tom Kaulitz am Besten gefällt. An der Stelle kommt sie ausführlich auf die Figur des Tokio-Hotel-Gitarristen zu sprechen.
"Nackt sieht er definitiv am besten aus", erklärt Heidi gegenüber "People", und meint damit natürlich ihren Ehemann. Zugleich gibt sie zu verstehen, dass Tom eigentlich "in allem gut aussieht", was die Nackt-Ansage zumindest ein klein wenig relativiert.
Jedoch gibt es ein Problem: Tom ist mit seiner derzeitigen Figur anscheinend nicht ganz zufrieden. Erst kürzlich habe er im Gespräch mit Heidi eingeräumt, "ein wenig pummelig" zu sein, wie die 50-Jährige offen ausplaudert. Für die "GNTM"-Jurorin ist das wiederum aber gar kein Hindernis.
Vielmehr stellt Heidi fest: "Um ehrlich zu sein: Eigentlich liebe ich es, wenn er ein wenig pummelig ist." Eine Begründung hat sie dafür dann auch prompt parat:
Ein paar Extra-Pfunde findet Heidi Klum nach eigenen Angaben sogar "männlich". Dass seine Ehefrau ihn auf Diät setzen möchte, hat der Musiker somit wohl auf keinen Fall zu befürchten.
Im Interview hat sie auch noch weitaus mehr über Tom Kaulitz zu erzählen. So habe er ihr nahegelegt, den eigenen Körper etwas nachsichtiger zu betrachten und nicht allzu streng mit der Fitness-Routine zu sein.
"Als er mich traf, sagte er: 'Du kannst immer auch ein bisschen mehr essen'", erinnert sich Heidi zurück. Dies habe sie zunächst aber überhaupt nicht verstanden und entgegnet: "Wovon redest du?". Damals sei sie viel schlanker als heute gewesen, heute ist sie dafür aber deutlich entspannter. Das intensive Training sei einfach Teil ihres Job-Verständnisses gewesen.
Das Model weiß die Beziehung zu Tom Kaulitz aber auch noch aus einem ganz anderen Grund sehr zu schätzen. Der Musiker beherrscht es nämlich sehr gut, sie in stressigen Momenten zu beruhigen. "Wenn ich wegen etwas nervös bin, sagt er: 'Es gibt keinen Grund zur Sorge. Wir werden das lösen'", offenbart Heidi. Und das funktioniert. Insgesamt sei sie heute "innerlich ruhiger".
Dies hilft ihr sicherlich auch, wenn die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnt. Anfang Oktober findet ein offenes Casting in Deutschland statt – erstmals können sich dann auch Männer bewerben.