Influencerin Cathy Hummels hat bei Instagram wohl auf die Dating-Gerüchte um ihren Mann Mats Hummels angespielt.
Influencerin Cathy Hummels hat bei Instagram wohl auf die Dating-Gerüchte um ihren Mann Mats Hummels angespielt.Bild: Revierfoto / Revierfoto

"Weiß von nichts": Cathy Hummels mit Seitenhieb nach Dating-Gerüchten um Mats

18.04.2022, 10:50

Trotz der Dating-Gerüchte um Mats Hummels haben der Fußballprofi und seine Frau Cathy gemeinsam Ostern gefeiert. Auf Instagram postete Cathy Hummels Fotos, die unter anderem zeigen, wie die beiden mit Sohn Ludwig spielen.

Doch die harmonisch wirkenden Fotos, die Ludwig und seine Cousins auch beim Ostereier auspacken zeigen, kommentierte Cathy Hummels mit einer Bildbeschreibung, die als Seitenhieb gegen Ehemann Mats verstanden werden kann.

"Mein Name ist Hase", steht dort neben dem Hashtag #ichweißvonnichts. Die Bildbeschreibung stamme von Mats, so Cathy. Sie frage sich jetzt, was das bedeutet.

Vermutlich spielt die Influencerin auf die Dating-Gerüchte um ihren Ehemann an. "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann hatte nämlich kürzlich bei Instagram von einem Date mit dem BVB-Spieler geschwärmt und private Nachrichten, die Mats Hummels ihr geschickt haben soll, veröffentlicht. Demnach habe Mats Hummels offen geschrieben, dass er Single sei. Wörtlich hat er zur "GNTM"-Siegerin geschrieben: "Oh Gott, ja! Sonst lade ich dich doch nicht ein."

Das Model ist nicht die einzige Frau, mit der sich der Fußballer getroffen haben soll. Auch der Ex-Tischtennisspielerin Lisa Straube wird ein Flirt mit Mats Hummels nachgesagt.

Hinterfragt Cathy Hummels durch die Bildbeschreibung unter den Fotos aus dem Osterurlaub also ihren Ehemann, wenn dieser schreibt, dass er von nichts wisse? Trotz all der dargestellten Harmonie konnte sich Cathy einen Seitenhieb gegen Mats anscheinend nicht ganz verkneifen. Und dennoch scheint sich die Familie Hummels fürs Osterfest zusammengerissen zu haben.

Im gemeinsamen Osterurlaub zeigen Cathy und Mats, dass die Familie um Sohn Ludwig für sie enorm wichtig ist. Gegenüber der "Bild" sagt Cathy sogar: "Family no matter what! Wir verbringen Ostern als Familie in Österreich."

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Bauer sucht Frau": Fans mit deutlichem Urteil zu Kerstins neuem Freund

In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Kerstin Scholz in den Jungbauer Peter Ziegler. Gemeinsam verließen sie die Kuppelshow 2021 als Paar. Doch lange sollte die Liebe nicht halten, denn schon im April 2022 verkündeten die TV-Bekanntheiten auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts die Trennung. Nur zwei Monate später ist es erneut die Social-Media-Plattform, auf der die ehemalige Hofdame Eindrücke ihrer neue Beziehung teilt. Auf ein Kuschelbild zum Liebes-Outing folgt nun ein pikantes Knutsch-Foto.

Zur Story