Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum teilt extremes Ekel-Video: Neue Hunde im Haushalt bereiten Probleme

2023 Billboard Women In Music Heidi Klum wearing a Miss Sohee dress, a Judith Leiber clutch, and Anabella Chan jewelry arrives at the 2023 Billboard Women In Music held at the YouTube Theater on March ...
Nach einem Ekel-Malheur am Wochenende musste Heidi Klum selbst aktiv werden.Bild: IMAGO/NurPhoto
Prominente

Heidi Klum teilt Ekel-Video: Neue Hunde im Haushalt bereiten Probleme

24.09.2023, 09:30
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum teilt beinahe täglich schillernde Einblicke aus ihrem Alltag – freizügige Aufnahmen von sich selbst natürlich inklusive. Umso überraschender waren nun zwei Clips, die sie am Samstag in ihre Instagram-Story hochlud. Darin dreht sich alles um die beiden Hunde, die Heidi und Tom erst kürzlich bei sich aufgenommen haben.

Wie das Model dokumentiert, kam es zu einem Ekel-Malheur, die Vierbeiner hinterließen eine XXL-Duftmarke im Flur und auf den Treppen. Heidi Klum ließ sich aber nicht lumpen und griff direkt selbst zum Putzlappen.

Heidi Klums Wochenende vermasselt

Anfang des Jahres verloren Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre drei Hunde innerhalb kurzer Zeit. Zu seinem 34. Geburtstag am 1. September schenkte die "GNTM"-Jurorin ihrem Gatten zwei Welpen, womit die Familie wieder anwuchs.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zwar räumte Heidi ein, dass Tom zwar noch gar nicht bereit für neue Hunde sei, dennoch entschloss sie sich für das besondere Geburtstagsgeschenk – und der Tokio-Hotel-Gitarrist nahm die Kleinen dann offenbar doch dankbar an.

So weit, so gut also. Nun aber startete Heidi Klum und auf denkbar unschöne Weise ins Wochenende, und ausgerechnet die süßen Hunde waren schuld.

Heidi Klum erlebt eine böse Überraschung.
Heidi Klum erlebt eine böse Überraschung.bild: heidiklm/instagram

"Sieht aus, als hätte jemand einen kleinen Unfall gehabt. Hmm... schön", nimmt sie das Ganze immerhin mit Humor, während im Hintergrund Gebell zu hören ist. Heidi Klum hält mit der Kamera voll drauf, die Aufnahmen sind unmissverständlich.

Heidi Klum putzt, Tom Kaulitz feiert

Kurze Zeit später legte sie mit einem weiteren Video nach. Dieses dokumentiert, wie sie selbst die Treppen sauber wischt und dabei noch im Bademantel ist. Ihr ironischer Kommentar dazu: "Hallo Wochenende". Eine denkbar uneitle Aktion von Heidi Klum, schließlich hätte sie einfach Putzpersonal herbeirufen können. Den Hunden böse ist sie offensichtlich nicht.

Heidi Klum beseitigt den Hunde-Kot.
Heidi Klum beseitigt den Hunde-Kot.Bild: heidiklum/instagram

Damit bleibt nur eine Frage: Wo treibt sich in dieser Situation eigentlich ihr Ehemann Tom herum? Die Antwort darauf gibt es ebenfalls bei Instagram. Gemeinsam mit seinem Bruder Bill besuchte er Samstag das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München gegen den VfL Bochum und war dabei bestens gelaunt.

Im Vergleich zu seiner Frau hatte er definitiv auch mehr zu feiern, denn die Bayern fegten das Team aus dem Ruhrgebiet mit 7:0 vom Platz. Vom Ekel-Vorfall in seinem Haus dürfte er spätestens durch Heidis Instagram-Story erfahren haben. Zum Glück lässt sich das Model die Laune nicht verderben.

Demnächst geht es für Heidi Klum übrigens auch wieder nach Deutschland, denn am 1. und 2. Oktober geht in Berlin ein offenes Casting für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bühne. Die kommende Staffel ist für Heidi eine ganz besondere, denn erstmals dürfen sich auch Männer bewerben. Wie genau sich das auf den Ablauf der Staffel auswirken wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Zweites Konzert in Gelsenkirchen: Taylor Swift unterbricht Show

Deutschland steht kopf wegen Taylor Swift. Am 18. Juli spielte die Sängerin ihr zweites von insgesamt drei Konzerten in Gelsenkirchen, im Anschluss folgen Shows in Hamburg und München.

Zur Story