Die Datingshow "Bauer sucht Frau" war auch im vergangenen Jahr wieder erfolgreich und brachte einige Paare zusammen: Neben Biobauer Mathias und Sabrina fanden auch Mutterkuhhalter und Vanessa zueinander, sowie auch Ackerbauer Peter und Kerstin.
Letztere kann man wohl als Traumpaar der 17.Staffel von "Bauer sucht Frau" bezeichnen. Bereits während der Hofwoche wurde deutlich, wie verliebt sie ineinander sind. Und kurz nach dem Ende der Show sprachen sie über ihre potenzielle gemeinsame Zukunft. "In meiner perfekten Zukunft ist natürlich irgendwann die Hochzeit. Für mich gehört das schon dazu", so Kerstin gegenüber RTL. Ihr Liebster stimmte ihr in diesem Punkt voll und ganz zu. Bei aller Verliebtheit wollen sie sich mit einem großen Schritt jedoch Zeit lassen.
Im Rahmen einer Q&A-Runde auf Instagram erfuhren die User ein bisschen mehr über Kerstin und Peter als Paar. Denn natürlich drehten sich die meisten Fragen um deren Liebe und Beziehung. So erfuhren sie zum Beispiel, dass Kerstin und Peter seit Juli 2021 offiziell ein Paar sind.
Einem Screenshot in Kerstins Instagram-Story zufolge wollten die meisten Follower der Blondine aber wissen, wann sie und Peter zusammenziehen werden. Doch leider musste die 28-Jährige ihre Community enttäuschen, denn ihre Antwort auf die Frage lautete:
Aktuell bleibt es also bei einer Fernbeziehung zwischen den beiden. Die Blondine lebt nämlich am Chiemsee und der Hof ihres Freundes befindet sich in Oberbayern. Es sind also immerhin 200 Kilometer, die die beiden trennen. Trotzdem versuchen sie, sich so oft wie möglich zu sehen. In einer weiteren Instagram-Story verriet Kerstin: "Jetzt ist es so, dass ich fast jedes Wochenende runterfahre." Aber, gab die Bayerin zu, eine Fernbeziehung sei natürlich nie einfach.
Bald haben die Turteltauben aber etwas mehr Zeit zusammen, denn ein gemeinsamer Urlaub steht an. Wohn es geht wollte die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin zwar noch nicht verraten, doch sie versprach ihren Fans, sie bald in das Geheimnis einzuweihen. Nur so viel gab sie preis: Für ihr Urlaubsziel müssen sie in den Flieger steigen.
Kerstin und Peter sind nicht das einzige "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich beim Zusammenziehen Zeit lässt. Auch Antonia und Patrick, die 2020 in der Datingshow zueinander fanden, führen nach über einem Jahr Liebe immer noch eine Fernbeziehung.
Im Netz verriet Antonia auch den Grund dafür:
Als Alternative müsste sie ins Kinderzimmer ihres Freundes ziehen, führte Antonia weiter aus und ergänzte, dass das für sie nicht infrage komme. "Und eine eigene Wohnung in der Nähe mieten, in einer fremden Stadt, die Hunderte Kilometer von meiner Familie entfernt ist und in der ich dann größtenteils allein bin, weil Patrick nicht ausziehen will, möchte ich auch nicht", machte die 21-Jährige deutlich. Sie trennen aber mehr Kilometer als Kerstin und Peter: Antonia wohnt in Hannover und Patricka m Bodensee in Baden-Württemberg – das macht eine Entfernung von 700 Kilometer.
(swi)