Kerstin und Peter mit weiteren "Bauer sucht Frau"-Kandidaten beim großen Wiedersehen.
Kerstin und Peter mit weiteren "Bauer sucht Frau"-Kandidaten beim großen Wiedersehen.rtl

"Bauer sucht Frau": Mit diesem wichtigen Schritt lässt sich dieses Paar noch Zeit

26.01.2022, 16:08

Die Datingshow "Bauer sucht Frau" war auch im vergangenen Jahr wieder erfolgreich und brachte einige Paare zusammen: Neben Biobauer Mathias und Sabrina fanden auch Mutterkuhhalter und Vanessa zueinander, sowie auch Ackerbauer Peter und Kerstin.

Letztere kann man wohl als Traumpaar der 17.Staffel von "Bauer sucht Frau" bezeichnen. Bereits während der Hofwoche wurde deutlich, wie verliebt sie ineinander sind. Und kurz nach dem Ende der Show sprachen sie über ihre potenzielle gemeinsame Zukunft. "In meiner perfekten Zukunft ist natürlich irgendwann die Hochzeit. Für mich gehört das schon dazu", so Kerstin gegenüber RTL. Ihr Liebster stimmte ihr in diesem Punkt voll und ganz zu. Bei aller Verliebtheit wollen sie sich mit einem großen Schritt jedoch Zeit lassen.

Wann ziehen Kerstin und Peter zusammen?

Im Rahmen einer Q&A-Runde auf Instagram erfuhren die User ein bisschen mehr über Kerstin und Peter als Paar. Denn natürlich drehten sich die meisten Fragen um deren Liebe und Beziehung. So erfuhren sie zum Beispiel, dass Kerstin und Peter seit Juli 2021 offiziell ein Paar sind.

Einem Screenshot in Kerstins Instagram-Story zufolge wollten die meisten Follower der Blondine aber wissen, wann sie und Peter zusammenziehen werden. Doch leider musste die 28-Jährige ihre Community enttäuschen, denn ihre Antwort auf die Frage lautete:

"Momentan haben wir noch keine konkreten Pläne was das betrifft."

Aktuell bleibt es also bei einer Fernbeziehung zwischen den beiden. Die Blondine lebt nämlich am Chiemsee und der Hof ihres Freundes befindet sich in Oberbayern. Es sind also immerhin 200 Kilometer, die die beiden trennen. Trotzdem versuchen sie, sich so oft wie möglich zu sehen. In einer weiteren Instagram-Story verriet Kerstin: "Jetzt ist es so, dass ich fast jedes Wochenende runterfahre." Aber, gab die Bayerin zu, eine Fernbeziehung sei natürlich nie einfach.

Bald haben die Turteltauben aber etwas mehr Zeit zusammen, denn ein gemeinsamer Urlaub steht an. Wohn es geht wollte die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin zwar noch nicht verraten, doch sie versprach ihren Fans, sie bald in das Geheimnis einzuweihen. Nur so viel gab sie preis: Für ihr Urlaubsziel müssen sie in den Flieger steigen.

"Bauer sucht Frau": Darum führen Antonia und Patrick immer noch eine Fernbeziehung

Kerstin und Peter sind nicht das einzige "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich beim Zusammenziehen Zeit lässt. Auch Antonia und Patrick, die 2020 in der Datingshow zueinander fanden, führen nach über einem Jahr Liebe immer noch eine Fernbeziehung.

Im Netz verriet Antonia auch den Grund dafür:

"Das Problem ist, dass Patrick noch zu Hause lebt und nicht ausziehen will beziehungsweise kann, da er noch mitten im Studium steckt und auch zu Hause den Hof, die Tiere und so weiter nicht im Stich lassen kann."

Als Alternative müsste sie ins Kinderzimmer ihres Freundes ziehen, führte Antonia weiter aus und ergänzte, dass das für sie nicht infrage komme. "Und eine eigene Wohnung in der Nähe mieten, in einer fremden Stadt, die Hunderte Kilometer von meiner Familie entfernt ist und in der ich dann größtenteils allein bin, weil Patrick nicht ausziehen will, möchte ich auch nicht", machte die 21-Jährige deutlich. Sie trennen aber mehr Kilometer als Kerstin und Peter: Antonia wohnt in Hannover und Patricka m Bodensee in Baden-Württemberg – das macht eine Entfernung von 700 Kilometer.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vatertag: Cathy Hummels mit versteckter Botschaft über Beziehung zu Mats

Am Vatertag ehren viele Kinder ihre Väter, aber auch Frauen nehmen sich den Tag oft zum Anlass, um den Vater ihres Kindes zu würdigen. So auch Cathy Hummels, die Mats nun einen Text auf Instagram schrieb und in diesem auch unterschwellig bestätigt, was viele seit Monaten vermuten.

Zur Story