Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit drei Jahren verheiratet.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit drei Jahren verheiratet.instagram/billkaulitz

Zum dritten Hochzeitstag: Heidi Klum postet intimes Video von sich und Ehemann Tom

06.08.2022, 08:51

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ein romantisches Jubiläum! Nach rund einem Jahr Beziehung gaben sich das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist 2019 in einer romantischen Zeremonie auf einer Yacht in Italien das Jawort. Dabei übernahm Toms Bruder Bill eine besondere Rolle: Er traute das Model und seinen Zwilling. Wie passend, dass der Sänger auch den Hochzeitstag des Paares zusammen mit ihnen verbrachte.

Heidi um Tom turteln und turteln und turteln

Am 3. August 2019 gingen Heidi und Tom den Bund der Ehe ein – drei Jahre später feiern sie ihre Liebe mit einem ausgiebigen Urlaub auf St. Barths. Und Heidi ist offenbar so verliebt wie am ersten Tag, denn die 49-Jährige widmete ihrem Ehemann gleich mehrere liebevolle Posts.

Zu einem Video, auf dem die beiden händchenhaltend ins Meer laufen, schrieb sie: "Alles Gute zum dritten Hochzeitstag." Gefolgt von zwei süßen Liebeserklärungen:

"Ich liebe dich über alles. So lange es dich und mich gibt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt."

Zu ihren Liebesschwüren veröffentlichte sie zwei weitere kurze Clips: Einmal sieht man Heidi und Tom im Bett kuscheln. In dem anderen Videoclip tanzen die Eheleute auf einer Terrasse miteinander.

Bill ist auf St. Barths mit dabei

Heidi und Tom urlauben aber nicht zu zweit auf der traumhaften Insel, sondern sie sind zusammen mit Toms Zwilling Bill zu dem beliebten Reisedomizil gereist. In einem Posting sieht man das Trio zusammen am Strand flanieren. Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Heidi einen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit den Kaulitz-Brüdern zu sehen ist.

Natürlich ließ es sich Bill auch nicht nehmen, dem glücklichen Paar zu gratulieren: "Alles Gute ihr Mäuse", lauteten seine Worte. Dem schlossen sich zahlreiche User an, die den Beitrag mit Herz-Emojis kommentierten. Andere überhäuften Heidi und Tom mit Komplimenten: "Was für ein süßes Paar", ist da zum Beispiel zu lesen oder "Sie haben so eine tolle Beziehung".

Das hören Heidi und Tom im Schlafzimmer

Ob am Hochzeitstag auch Heidi und Toms "Sex-Song" im Schlafzimmer lief? Im Podcast "Promi-Playlist. Die Show" verriet Bill nämlich auf die Frage, welche Lieder bei ihm im Schlafzimmer für Stimmung sorgen würden, folgendes: "Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt 'Touch'. Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song."

Sein Zwilling und seine berühmte Schwägerin würden den Song sehr lieben, deshalb sei das Lied auch mittlerweile auf seiner Playlist zu finden, führte er aus und ergänzte abschließend: "Das ist ein sehr, sehr sexy Song."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit Babybauch und Partner: Lena Gercke teilt seltenen Liebes-Schnappschuss

Lena Gercke war die erste Gewinnerin in der Geschichte von "Germany's next Topmodel". Ihr Sieg bei der Castingshow ist inzwischen 16 Jahre her, seitdem hat die gebürtige Marburgerin eine steile Karriere hingelegt. Neben unzähligen Model-, Schauspiel-, und Moderationsjobs hat Lena 2019 auch noch ihre eigene Modemarke gegründet.

Zur Story