Patrick Romer hält den Zuschriften-Rekord bei "Bauer sucht Frau". In Tschechien erlebte er nun eine böse Überraschung.
Patrick Romer hält den Zuschriften-Rekord bei "Bauer sucht Frau". In Tschechien erlebte er nun eine böse Überraschung.bild: patrick_romer_/instagram
Prominente

"Tag beginnt beschissen": "Bauer sucht Frau"-Star Patrick erlebt Ekel-Überraschung im Hotel

23.08.2022, 16:08

Patrick Romer lernte 2020 durch "Bauer sucht Frau" seine jetzige Freundin Antonia Hemmer kennen, und das Paar ist auch weiterhin im TV präsent: Im September werden die beiden beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, die Dreharbeiten dazu sind bereits abgeschlossen.

Derzeit allerdings ist Patrick offenbar ohne seine Partnerin unterwegs, und zwar in Tschechien. Direkt vor seinem Hotelzimmer erlebte der Landwirt eine unangenehme Überraschung.

Ekel-Überraschung: Patrick Romer nimmt es mit Humor

"Der Tag beginnt ja schonmal beschissen", bemerkt Patrick am Morgen des 23. August in seiner Instagram-Story – und das ist durchaus wörtlich gemeint, denn jemand hat sich ausgerechnet vor der Hoteltür des "Bauer sucht Frau"-Stars erleichtert. Zum Beweis gibt es sogar ein kurzes Video für Patricks Instagram-Community. Darin wiederholt er:

"So beginnt mein Tag. Da hat mir einfach einer vor meine Hotelzimmertür geschissen."
In einem tschechischen Hotel erlebt Patrick Romer eine böse Überraschung direkt vor seiner Zimmertür.
In einem tschechischen Hotel erlebt Patrick Romer eine böse Überraschung direkt vor seiner Zimmertür.bild: patrick_romer_/instagram

Das Video ist zudem mit einer Ortsangabe versehen. Demnach befindet sich der Reality-Star momentan in der tschechischen Stadt Mělník – was genau ihn dorthin führt, lässt Patrick allerdings offen.

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia kündigt neues Projekt an

Für alle Fans des Paares steht demnächst aber wohl eine Überraschung an, denn in ihrer Instagram-Story sprach Antonia zuletzt mehrmals von einem gemeinsamen "Projekt". Dafür muss die 21-Jährige in den nächsten drei bis vier Wochen gar eine "krasse Diät" durchziehen. "Freue mich so, wenn das alles endlich öffentlich kommuniziert werden kann", gibt Antonia zu verstehen.

Dass Patrick und sie öfters voneinander getrennt sind, ist für die beiden normal, denn nach wie vor führt das Paar eine Fernbeziehung: Antonia lebt in Hannover, Patrick in der Nähe von Konstanz am Bodensee. Übrigens ist Antonia nach wie vor auch als Model tätig, diesen August absolvierte sie ihr nach über einem Jahr Pause wieder ein Foto-Shooting – in einem knalligen Bikini.

Das "Sommerhaus der Stars" mit Antonia und Patrick startet derweil am 7. September auf RTL. Zwar hat das skandalträchtige Format schon viele Promi-Paare entzweit, doch hier scheint das nicht der Fall zu sein.

(ju)

Romanze auf dem "Promi Big Brother"-Dachboden? Zwischen Jeremy Fragrance und Walentina Doronina knistert es

Tag fünf bei "Promi Big Brother" und die Stimmung könnte nicht besser sein, zumindest im Loft. Rainer Gottwald verwöhnt Tanja Tischewitsch mit einer kleinen Fußmassage. Die 33-Jährige kann ihr Glück kaum fassen: "Mit Creme und so? Ich drehe durch!" Rainer scheint in Bezug auf Fußmassagen tatsächlich was draufzuhaben. Tanja stöhnt sich mehr und mehr in Ekstase: "Ich habe das Gefühl, ich spüre das woanders, wenn du da drückst…"

Zur Story