Unterhaltung
Prominente

Nach Oktoberfest-Marathon: Sophia Thiel zeigt ungeschöntes Foto

Sophia Thiel / Wiesn 2023 / 2. Tag / Almauftrieb / K
Sophia Thiel amüsierte sich ausgiebig auf der Wiesn.Bild: IMAGO/Spöttel Picture
Prominente

Nach Oktoberfest-Marathon: Sophia Thiel teilt ungeschöntes Foto

24.09.2023, 15:52
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem 16. September ist das Münchener Oktoberfest wieder in vollem Gange und erwartungsgemäß haben sich bereits zahlreiche Promis auf dem Kult-Event blicken lassen. Cathy Hummels, Verena Kerth, Désirée Nick oder Arnold Schwarzenegger: Sie alle wollen sich die Wiesn nicht entgehen lassen. Manche von ihnen bekommen sogar gar nicht genug.

Zu eben dieser Gruppe gehört Sophia Thiel, die in der vergangenen Woche ausgelassen auf dem Oktoberfest feierte. Am 24. September zog sie eine vielsagende Bilanz – mit nur einem einzigen Foto in ihrer Instagram-Story.

Sophia Thiel eskaliert auf dem Oktoberfest

Über die letzten Tage hinweg teilte die Influencerin zahlreiche Eindrücke von der Wiesn und stellte gleich mehrere Oktoberfest-Outfits zur Schau. Zu einem besonders kuriosen Moment kam es, als sie vor laufenden TV-Kameras angeflirtet wurde.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Mann habe gar nicht gewusst, wer sie sei. "Ich fand sie einfach wunderschön", gab er lediglich gegenüber RTL an. Dabei hatte sich Sophia Thiel erst kurz zuvor darüber beschwert, Männer würden sich nicht trauen, auf sie zuzugehen. Zur Erinnerung: Seit Kurzem ist die 28-Jährige wieder Single.

Nun ist das Wiesn-Programm für Sophia Thiel offenbar vorbei – zumindest, was 2023 betrifft. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Fünf Tage Oktoberfest, drölf Millionen Free Falls und eine Flechtfrisur später", und postet dazu ein ehrliches Foto, das sie ungeschminkt zeigt. Die Augen hat sie darauf geschlossen.

Sophia Thiel zeigt die ungeschönte Wahrheit nach dem Oktoberfest.
Sophia Thiel zeigt die ungeschönte Wahrheit nach dem Oktoberfest.bild: sophia.thiel/instagram

Ein klein wenig zugesetzt hat ihr das Oktoberfest-Programm offenbar also schon, und damit ist sie nicht die einzige: Verena Kerth liegt derzeit sogar mit der gefürchteten Wiesn-Grippe flach, wie sie am 23. September der Münchener "Abendzeitung" offenbarte. Auch sie ist Dauergast auf dem Event und hofft jetzt natürlich, schnell wieder gesund zu werden.

Sophia Thiel hat Dating-Probleme

Nach dreieinhalb Jahren Beziehung trennte sich die Fitness-Bloggerin vor wenigen Monaten von Raphael Birchner. Für sie habe das Beziehungsende einen "Umbruch" bedeutet, gestand sie neulich der Nachrichtenagentur "spot on news". Nun ist sie offenbar aber bereit, neue Männer kennenzulernen. Dafür ist das Oktoberfest sicherlich die beste Gelegenheit.

Feststeht jedenfalls: Mit dem Online-Dating hat Sophia Thiel so einige Probleme, den Umgang mit entsprechenden Apps bezeichnet sie als "sehr schwierig". In der Online-Dating-Welt habe sie bisher noch "nicht so viel Glück" gehabt, gesteht sie.

Dabei hat die Influencerin durchaus konkrete Vorstellungen. "Ich fände es viel schöner, wenn jemand auf mich zukommt und sagt: 'Sei um sieben Uhr ready und wir machen das.' Wenn jemand Ansagen machen kann", erklärte sie vor wenigen Tagen im Wiesn-Podcast von Cathy Hummels.

Bei letztgenannter herrscht übrigens ebenfalls Liebes-Flaute, wie sie gegenüber der "Gala" offenbarte. Cathys frustrierende Männer-Bilanz nach dem Oktoberfest: "Bei meinem Wiesn-Bummel bin ich auf die Jagd gegangen, aber du brauchst die Frage gar nicht stellen, es ist leider nix bei rumgekommen."

Billie Eilish in Deutschland: So kommst du an die begehrten Tour-Tickets

Nachdem Taylor Swift mit ihrer "Eras"-Tour Rekord nach Rekord bricht, kündigte am 29. April auch Billie Eilish eine Welt-Tournee an. Der Startschuss fällt im kommenden Herbst, die deutschen Fans müssen sich allerdings bis 2025 gedulden. Vier Shows wird die Sängerin hierzulande spielen, hinzukommt ein Auftritt in Österreich.

Zur Story