Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels feiert Silvester mit Mats: "Neu anfangen"

Cathy Hummels beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Köln, 04.08.2021 *** Cathy Hummels at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at th ...
Influencerin Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels machen um den Zustand ihrer Ehe weiter ein Geheimnis. Bild: imago images/Future Image
Prominente

"Egal wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer neu anfangen" – Cathy Hummels feiert Silvester mit Mats

01.01.2022, 11:47
Mehr «Unterhaltung»

Sind sie etwa wieder ein Paar? Nachdem es in den letzten Monaten um Cathy (33) und Mats Hummels (33) immer wieder Trennungsgerüchte gab, ist nun klar, dass die beiden zumindest die Feiertage wieder zusammen verbrachten. Das signalisiert Cathy Hummels auch noch einmal mit ihrem jüngsten Foto auf Instagram.

"Egal wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer wieder neu anfangen". Mit diesem vielsagenden Zitat hat die Influencerin das Bild beschrieben, das sie und Ehemann Mats Hummels freudestrahlend gemeinsam mit Sohn Ludwig beim Silvesterfeiern zeigt.

Aufgenommen wurde das Bild in Dubai. Dort verbringt die Familie die Feiertage. Auch in ihrer Story hat Cathy Hummels ihre Fans schon mit einigen Schnappschüssen aus dem gemeinsamen Urlaub versorgt – inklusive Videos vom diesjährigen Silvesterfeuerwerk im Wüstenstaat.

Wie gewohnt liefert die Influencerin dabei auch private Einblicke. Neben einem weiteren Familienfoto veröffentlichte Cathy Hummels an Silvester auch ein kurzes Video aus dem Hotelzimmer, in dem sie eine kurze Botschaft an ihre Fans richtet. "Meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Jahr 2022. Wir liegen jetzt alle im Bett, machen die Augen zu und ich trinke noch eine Coke für euch", sagt sie darin.

Trennungsgerüchte sind noch nicht aus der Welt

Schon Weihnachten verbrachten Cathy und Mats Hummels zusammen. Dabei sah es vor einigen Monaten noch so aus, als hätte der Fußballer in der Tischtennisspielerin Lisa Straube eine neue Partnerin gefunden. Wie es wirklich um die Ehe zwischen Cathy und Mats Hummels steht, darüber lassen die beiden die Öffentlichkeit seit Monaten im Ungewissen. Doch augenscheinlich sind beide der Meinung, dass sie die Feiertage im Kreise der Familie verbringen wollen.

(nik)

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story