Influencerin Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels machen um den Zustand ihrer Ehe weiter ein Geheimnis.
Influencerin Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels machen um den Zustand ihrer Ehe weiter ein Geheimnis. Bild: imago images/Future Image

"Egal wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer neu anfangen" – Cathy Hummels feiert Silvester mit Mats

01.01.2022, 11:47

Sind sie etwa wieder ein Paar? Nachdem es in den letzten Monaten um Cathy (33) und Mats Hummels (33) immer wieder Trennungsgerüchte gab, ist nun klar, dass die beiden zumindest die Feiertage wieder zusammen verbrachten. Das signalisiert Cathy Hummels auch noch einmal mit ihrem jüngsten Foto auf Instagram.

"Egal wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer wieder neu anfangen". Mit diesem vielsagenden Zitat hat die Influencerin das Bild beschrieben, das sie und Ehemann Mats Hummels freudestrahlend gemeinsam mit Sohn Ludwig beim Silvesterfeiern zeigt.

Aufgenommen wurde das Bild in Dubai. Dort verbringt die Familie die Feiertage. Auch in ihrer Story hat Cathy Hummels ihre Fans schon mit einigen Schnappschüssen aus dem gemeinsamen Urlaub versorgt – inklusive Videos vom diesjährigen Silvesterfeuerwerk im Wüstenstaat.

Wie gewohnt liefert die Influencerin dabei auch private Einblicke. Neben einem weiteren Familienfoto veröffentlichte Cathy Hummels an Silvester auch ein kurzes Video aus dem Hotelzimmer, in dem sie eine kurze Botschaft an ihre Fans richtet. "Meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Jahr 2022. Wir liegen jetzt alle im Bett, machen die Augen zu und ich trinke noch eine Coke für euch", sagt sie darin.

Trennungsgerüchte sind noch nicht aus der Welt

Schon Weihnachten verbrachten Cathy und Mats Hummels zusammen. Dabei sah es vor einigen Monaten noch so aus, als hätte der Fußballer in der Tischtennisspielerin Lisa Straube eine neue Partnerin gefunden. Wie es wirklich um die Ehe zwischen Cathy und Mats Hummels steht, darüber lassen die beiden die Öffentlichkeit seit Monaten im Ungewissen. Doch augenscheinlich sind beide der Meinung, dass sie die Feiertage im Kreise der Familie verbringen wollen.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Immer peinlicher": Moderatorin Victoria Swarovski irritiert "Let's Dance"-Zuschauer

In den vergangenen drei Monaten drehte sich alles um die Promi-Kandidaten von Let's Dance", doch diesen Freitag stehen die Profitänzer der RTL-Tanzshow im Vordergrund. In der großen Profi-Challenge treten zehn Paare gegeneinander an und kämpfen um den Sieg.

Zur Story