Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Nach Trennung – nächster Rückschlag für Antonia

Antonia weint nach dem Spiel.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Antonia muss privat den nächsten Rückschlag verkraften: Ihr Großvater ist verstorben.Bild: rtl
Prominente

Nach Liebes-Aus: Nächster Rückschlag für "Bauer sucht Frau"-Star Antonia

30.11.2022, 09:41
Mehr «Unterhaltung»

Diesen November verkündeten Patrick Romer und Antonia Hemmer, dass sie offiziell getrennte Wege gehen. Das "Sommerhaus der Stars" hatte zuvor Probleme in der Beziehung des "Bauer sucht Frau"-Stars offengelegt, immer wieder erniedrigte der Landwirt seine Freundin vor laufenden Kameras.

Nun meldet sich die Blondine in ihrer Instagram-Story erneut mit schlechten Nachrichten: Sie musste Abschied von einem geliebten Familien-Mitglied nehmen.

Wie gut kennst du watson.de?

Antonia Hemmer nimmt Abschied

Antonias Großvater ist verstorben – in den Tagen zuvor hatte sich dies bereits angedeutet. Die gelernte Kosmetikerin hatte erzählt, dass sich sein Zustand verschlechtert hat und aktuell permanent jemand aus der Familie bei ihm am Krankenbett ist. Antonias letztes Update vor der Todes-Nachricht lautete dann: "Mein Opa ist wieder palliativ zurück im Heim. Ich denke, er hat es bald geschafft."

Antonia nimmt Abschied von ihrem Großvater.
Antonia nimmt Abschied von ihrem Großvater.bild: antonia_hemmer/instagram

"Er hat es geschafft", schreibt sie dementsprechend nun bei Social Media. Und weiter: "Gestern waren meine Mama und ich über zehn Stunden bei ihm. Als wir uns abends was zum Essen holen waren für circa 30 Minuten und zurück gekommen sind, war er nicht mehr da."

Ihr Großvater habe "so lange gekämpft", die letzten drei Wochen waren angeblich sehr schwierig für ihn. Er sei 92 Jahre alt geworden, hinterlasse vier Urenkel. Auf Instagram bezeichnet Antonia ihren Opa als "eines meiner größten Vorbilder". Trotz allem scheint die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin froh zu sein, ausgiebig Abschied genommen zu haben.

Neue Beziehung noch nicht in Sicht

In den Tagen zuvor war Antonia auch noch einmal auf ihr Liebesleben zu sprechen gekommen – dass ihre Fans nach wie vor die Trennung von Patrick beschäftigt, ist klar. Sie geht aber nicht davon aus, dass sich kurzfristig eine neue Beziehung ergibt. "Das dauert noch", antwortete sie jedenfalls einer Person, die wissen wollte, ob sie bereit für eine neue Liebe sei.

Derweil hat Antonia übrigens sämtliche Fotos auf Instagram gelöscht, die sie gemeinsam mit Patrick zeigen – inklusive der Verkündung der Trennung. Ihr Ex hatte insoweit schon vorgelegt und ebenfalls jeglichen Liebes-Content von der Plattform entfernt.

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story