Unterhaltung
Prominente

"Sommerhaus": Neues Promi-Paar sorgt für Zündstoff – fieser Seitenhieb nach Show

Serkan Yavuz und Samira Klampfl

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Serkan und Samira kommen als Nachrücker ins Sommerhaus. Bild: RTL
Prominente

"Sommerhaus der Stars": Neues Promi-Paar sorgt für Zündstoff – fieser Seitenhieb nach der Show

01.11.2023, 14:32
Mehr «Unterhaltung»

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es in diesem Jahr jede Menge Eklats. Vorläufiger Höhepunkt: Ein Streit zwischen Gigi und Can eskalierte, Gigi schlug aus Versehen Cans Freundin Walentina ins Gesicht, am Ende mussten beide Paare das Haus verlassen.

Doch auch mit den Nachrückern für Gigi und Dana kehrt offensichtlich keine Ruhe im Haus ein. Denn Serkan Yavuz und Samira Klampfl sorgen schon bald für den nächsten Eklat. Der Grund: Ein weiterer Teilnehmer hat noch eine Rechnung mit Serkan offen.

Prompt kam es zu den ersten Provokationen. Serkan meldete sich im Anschluss an die Folge mit einem deutlichen Statement zu Wort und auch Aleks legte auf Instagram noch einmal nach. Der Streit der beiden geht nun offenbar in eine zweite Runde.

"Sommerhaus der Stars": Wirbel um Neulinge

Teilnehmer:innen und Produktion hatten wohl gehofft, dass sich die Lage im Sommerhaus erst einmal entspannen würde. Immerhin schien mit dem Auszug von Walentina und Can das größte Konfliktpotenzial beseitigt. Doch nun droht das nächste Drama. Denn: Serkan und ein anderer Kandidat haben bereits eine Vorgeschichte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Rede ist von Aleks Petrovic. Der Reality-TV-Star war vor einiger Zeit in einen Shitstorm verwickelt. Nachdem er Vanessa Nwattu bei "Temptation Island" unter dubiosen Umständen kennengelernt hatte, bekam Aleks jede Menge öffentliche Kritik, an der sich auch Serkan beteiligte. Deshalb fordert Aleks nun von Serkan eine Entschuldigung.

"Er hat mich öffentlich bloßgestellt und dann erwarte ich, dass er sich bei mir entschuldigt", erklärte Aleks. Bei der Nominierung knallte es dann auch prompt zwischen den beiden. Serkan sprach Aleks Vergangenheit bei "Temptation Island VIP" an. Daraufhin flippte Aleks aus.

"Deine Tochter wird sich später für dich schämen", sagte er zu Serkan. Damit zog er nicht nur Serkans, sondern auch Samiras Zorn auf sich. "So was sagt man nicht, über die Tochter redet man nicht, es reicht", wetterte sie.

Schlagabtausch auf Instagram

Inzwischen haben sich beide Parteien noch einmal zu dem Konflikt geäußert. Serkan stellte klar, dass Aleks von ihm keine Entschuldigung zu erwarten hat. In seinem Podcast erklärte Serkan: "Wir müssen nicht den Gutmenschen spielen, wie es dieser hirnverbrannte, maskuline Mann tut. Den ganzen Tag sich rechtfertigen und versuchen, von der Menschheit geliebt zu werden: Das sind wir nicht."

Serkan Yavuz sprach auf Instagram Klartext.
Serkan Yavuz sprach auf Instagram Klartext.bild: Instagram/serkan Yavuz

Kurz darauf legte Serkan in seiner Instagramstory noch einmal nach. "Ich werde mich nicht für etwas rechtfertigen (das man erstens nicht gesehen hat und zweitens, weil ich später besser dastehen möchte)", schrieb er. Er wolle auch nach einer solchen Show auf Instagram "real" bleiben, kündigte Serkan an. Und er stellte klar:

"Ich stehe zu dem, was ich tue und kommuniziere es auch so. Ob es dann jedem gefällt oder nicht, das interessiert mich relativ wenig."

Auch Aleks möchte nach der Ausstrahlung der Folge offensichtlich noch etwas klarstellen. "Ich habe niemals ein Kind von irgendjemandem beleidigt, so was würde ich niemals tun", schrieb er. Aleks ist überzeugt davon, dass er in der Öffentlichkeit mit Absicht negativ dargestellt werde. "Ist leider nichts Neues für mich", schloss er resigniert.

Bild
bild: Instagram: Aleks Petrovic

Der Streit zwischen den beiden ist also auch lange nach dem Ende der Show noch nicht aus der Welt geschafft.

Tränen auf der Bühne: Beatrice Egli unterbricht weinend Konzert

Beatrice Egli schaffte es zuletzt mit ihrem Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür wagte sie einen kompletten Neuanfang.

Zur Story