Unterhaltung
Prominente

Pocher-Flirt: Evelyn Burdecki reagiert auf Gerüchte – Amira setzt Zeichen

28.09.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Evelyn Burdecki reagiert auf die neuesten Gerüchte rund um Oliver Pocher.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

Evelyn Burdecki reagiert auf Flirt-Gerüchte mit Oliver Pocher – Amira setzt deutliches Zeichen

02.10.2023, 09:21
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher schlägt noch immer hohe Wellen. Anlässlich von Amiras Geburtstag vor wenigen Tagen überraschte der Comedian mit einem emotionalen Post auf Instagram. Darin erklärte er: "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, dir das zu geben, was du dir von mir erhofft hast." Sagt, er habe "als Ehepartner versagt". Nun müsse er verstehen und akzeptieren, dass die Ehe am Ende ist.

Amira teilte an dem Tag einige Geburtstagsglückwünsche in ihrer Insta-Story – Ollis Beitrag war nicht dabei. Für die Pochers geht das Leben nun getrennt voneinander weiter. Für Oliver Pocher ging es direkt zum Deutschen Fernsehpreis, wo er sich an der Seite verschiedener Promis ablenkte – und er sorgte direkt für ein Tuschelthema. Denn an seiner Seite war auch auffällig dicht Evelyn Burdecki zu sehen. Sie teilte sogar ein gemeinsames Foto auf Instagram, welches er prompt ebenfalls teilte, mit dem Hinweis "Barbie und Ken".

Evelyn Burdecki macht deutliches Statement nach Flirt-Gerüchten

Pikant: Laut der "Bild" sollen die beiden sogar Händchen gehalten haben. Was Pocher von diesen Gerüchten hält, machte er nur wenig später auf Instagram mehr als deutlich. Er verkündete: "Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr!" Dazu zählte er verschiedene Promis auf – darunter auch Evelyn Burdecki. Der Akt mit ihr stehe "im Management-Vertrag", witzelte er und bezog sich damit auf den Fakt, dass beide beim gleichen Management unter Vertrag sind.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun reagierte auch Evelyn auf die Schlagzeilen – zumindest lässt ihre neueste Story das vermuten. Zu einem Video, das sie auf der Geburtstagsparty von Pochers Ex Amira zeigt, schrieb sie: "Wenn einer weiß, was Singles brauchen, dann ich... eine Umarmung, eine Hand oder auch mal ein freundschaftliches Küsschen! Ich bin für meine Freunde da!" Außerdem gratulierte sie der Moderatorin noch einmal herzlich und bedankte sich für den tollen Abend.

Evelyn Burdecki und Amira Pocher
Evelyn Burdecki gratulierte Amira Pocher zum Geburtstag.Bild: instagram / amirapocher

Amira Pocher reagiert auf Evelyn Burdeckis Statement

Dass sie sich damit ganz konkret auf die aktuellen Schlagzeilen bezieht, ist mehr als deutlich. Sie verlinkte in ihrem Beitrag sogar sowohl Amira als auch Oliver Pocher.

Amira setzte ebenfalls ein deutliches Zeichen in Bezug auf die Flirt-Gerüchte und teilte Evelyns Beitrag in ihrer Story. Sie versah das Video sogar mit drei roten Herzen und ließ damit keinen Zweifel daran, wie sie zu den neuesten Behauptungen steht.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story