Unterhaltung
Prominente

RTL-Star Zico Banach offenbart heftige Folgen von Beauty-OP

Zico Banach - Teilnehmer des RTL Turmspringen 2024 im Berliner Velodrom am 11.01.2024. RTL Turmspringen 2024 - Fototermin *** Zico Banach Participant of the RTL high diving 2024 in the Berlin Velodrom ...
Zico Banach nahm am "Sommerhaus der Stars" sowie auch am "RTL-Turmspringen" teil.Bild: IMAGO/eventfoto54
Prominente

"Sommerhaus"-Star Zico Banach kämpft mit Nachwirkungen von Beauty-OP

08.06.2024, 14:38
Mehr «Unterhaltung»

Schönheitseingriffe sind nach wie vor ein sensibles Thema, immer mehr Promis gehen aber damit an die Öffentlichkeit und erklären, sich unters Messer gelegt zu haben. Zu ihnen zählt auch Zico Banach, der in RTL-Formaten wie "Bachelorette" oder "Das Sommerhaus der Stars" mitwirkte.

Die Zeit nach dem Eingriff dokumentiert der 33-Jährige ausführlich in seiner Instagram-Story und macht keinen Hehl daraus, dass er sich nur langsam erholt. Täglich postet er Updates für seine Community bei Social Media.

Zico Banach: Drastische Worte nach Beauty-Eingriff

Bereits im vergangenen Jahr habe er eine Fettabsaugung an den Flanken durchführen lassen, erklärte Zico Banach zunächst, bevor er seine weiteren Pläne enthüllte:

"Das ist jetzt noch mal Thema bei mir geworden, weil ich mit der Sache noch nicht durch war. Ich wollte auch schon immer etwas an meiner Brust machen, weil das ein Thema ist, das mich schon seit meiner Pubertät beschäftigt und tatsächlich schwer belastet."
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auf seinem Kanal zeigte er, wie die entsprechenden Stellen vom Arzt eingezeichnet wurden. Am Bauch, den Seiten sowie am Rücken sollten ebenfalls Korrekturen vorgenommen werden.

Die Folgen der OP sind aber nicht zu unterschätzen, wie kurz darauf deutlich wurde. "Ich sehe aus wie angeschossen. Ich habe ein bisschen länger gepennt, weil ich die Nacht echt scheiße geschlafen habe. Bisschen Schmerzen sind da", ließ der Reality-Star seine Fans nach der Prozedur wissen.

RTL-Star kämpft weiter mit Problemen

Zico Banach stellte sich zudem mit verbundenem Bauch und blauen Flecken vor die Kamera. An Tag zwei nach der OP sah die Welt schon wieder besser aus. "Es ist alles noch krass geschwollen, aber ich bin jetzt schon übelst happy", lautete das Update. An Tag drei war abermals eine Verbesserung zu verzeichnen: "Auch die Schmerzen werden langsam weniger."

Zico Banach erholt sich langsam von dem Eingriff.
Zico Banach erholt sich langsam von dem Eingriff.bild: zicoriccardo/instagram

Ganz ausgestanden ist die Sache aber noch immer nicht, vielmehr sind zwischenzeitlich neue Probleme hinzugekommen. So musste Zico Banach verkünden: "Mein Gang könnte mich verraten ... der Bluterguss ist in Richtung Intimbereich gezogen."

Er bereut die Operation offenbar jedoch nach wie vor nicht, denn nach eigenen Angaben kämpft er bereits seit seiner Kindheit mit seinem Körper. Der Eingriff war für ihn somit unumgänglich.

Alexander Bommes reagiert beleidigt auf Falschantwort bei "Gefragt – Gejagt"

Werktags heißt es derzeit um 18 Uhr in der ARD: "Die Jagd beginnt." In der Quiz-Show "Gefragt – Gejagt" begrüßt Alexander Bommes vier Teilnehmende, die es mit einer Jägerin oder einem Jäger aufnehmen. Der Moderator geht dabei nicht selten in die Offensive und legt sich mit den Quiz-Expert:innen an.

Zur Story