Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star wehrt sich gegen Vorwurf

Gerald und Anna Heiser haben zwei gemeinsame Kinder.
Gerald und Anna Heiser haben zwei gemeinsame Kinder.Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

"Alles andere wäre gelogen": "Bauer sucht Frau"-Star wehrt sich gegen Vorwurf

04.05.2023, 07:09
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Anna zog kurzerhand zu dem Landwirt auf seine Farm nach Namibia. Die beiden gaben sich 2018 das Ja-Wort. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder. Ende vergangenen Jahres kam Tochter Alina auf die Welt. Zuvor mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Anna hatte Anfang 2020 eine Fehlgeburt.

Umso glücklicher war die Familie über weiteren Nachwuchs. Auf Instagram schrieb die 32-Jährige nach der Geburt: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder."

Nun meldete sich Anna im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Account zu Wort und räumte im Zuge dessen auch mit Gerüchten auf.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Heiser möchte etwas klarstellen

In Namibia scheint Anna im Laufe der Jahre richtig angekommen zu sein. Auf die Frage hin, ob sie sich vorstellen könnten, in Europa zu leben, meinte sie: "Für Gerald kommt es überhaupt nicht in Frage. Ich habe mich mittlerweile an das Leben in Namibia gewöhnt und fühle mich hier wohl in unserer 'Farm Bubble', weit weg von Kriegen." Dennoch räumte sie ein: "Allerdings, wenn uns die Lebensumstände dazu zwingen würden, würde ich natürlich nach Europa ziehen."

Anna Heiser möchte authentisch bleiben.
Anna Heiser möchte authentisch bleiben.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Als jemand Anna Heiser fragte, warum sie immer so überfordert sei, stellte sie prompt klar: "Wer sagt, dass ich immer überfordert bin? (Außer vielleicht die Klatschblätter.) Ich bin eine ganz normale Mama, die ihr Leben bei Instagram teilt und es aber nicht 'verschönert'. Denn im Leben gibt es nun mal gute und schlechte Tage. Und alles andere wäre gelogen."

Anna spricht offen über ihren Schicksalsschlag

Zudem erklärte sie, wie sie es mit zwei Kindern schaffe, Zeit für sich zu nehmen. Der TV-Star offenbarte: "Zurzeit ist es schwierig, Zeit für mich allein zu finden. Ich bin froh, wenn ich allein duschen oder aufs Klo gehen kann. Aber ich habe tatsächlich mit dem zweiten Kind gelernt, 'abzugeben und zu vertrauen'." Darüber hinaus zeigte sie sich überzeugt davon, dass auch andere Zeiten kommen werden. Ob sie und Gerald noch weitere Kinder haben möchten, erläuterte Anna so: "Stand heute: Nein, wir sind komplett."

Anna Heiser spricht auch über den Umgang mit ihrer Fehlgeburt.
Anna Heiser spricht auch über den Umgang mit ihrer Fehlgeburt.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Zum Schluss ging sie auch auf das Thema Fehlgeburt ein. Als sie jemand fragte, wie man es schaffen könne, positiv zu bleiben, gab die 32-Jährige an: "Lasse die Gefühle der Wut und der Trauer zu. Mir hat es geholfen, offen darüber zu reden, denn ich habe dann gemerkt, dass ich nicht allein bin."

"IBES": Anna-Carina Woitschack hat keine Angst vor nackten Tatsachen

Nackte Promis sind Jahr für Jahr ein großes Thema im Dschungelcamp – so ist das eben, wenn überall Kameras sind, man irgendwann aber nun einmal auch duschen muss. Freizügige Aufnahmen bleiben bei "IBES" jedenfalls nie aus.

Zur Story