Unterhaltung
Prominente

Hunziker-Tochter zeigt sich nackt beim Duschen und reagiert auf böse Kommentare

Aurora Ramazzotti erntet heftige Reaktionen auf einen neuen Post.
Aurora Ramazzotti erntet heftige Reaktionen auf einen neuen Post.bild: therealauroragram/instagram
Prominente

Hunziker-Tochter zeigt sich nackt unter der Dusche – und reagiert auf böse Kommentare

19.08.2023, 09:45
Mehr «Unterhaltung»

Im Frühjahr wurde Aurora Ramazzotti zum ersten Mal Mutter – und die Moderatorin Michelle Hunziker damit automatisch Großmutter. Auch jetzt hält die 26-Jährige ihre Community bei Instagram auf dem Laufenden, schon mehrfach zeigte sie Söhnchen Cesare.

Nun allerdings sorgen ganz andere Aufnahmen für Furore. Kürzlich lud Aurora bei Instagram eine ganze Bilderstrecke mit Sommer-Impressionen hoch, wobei vor allem ein Bild besonders diskutiert wird. Darauf zu sehen: das Model unter der Dusche.

Aurora Ramazzotti zeigt sich komplett nackt

Die Fotos entstanden offensichtlich im Urlaub, auch Auroras Ehemann Goffredo und das gemeinsame Baby haben es wieder einmal auf den Account der Moderatorin geschafft. Ein besonders pikanter Schnappschuss zeigt hingegen Aurora selbst, wie sie unter der Dusche steht. Sie wurde von der Seite fotografiert, ihren Busen bedeckt sie lediglich mit ihrem Arm.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im Kommentarbereich können mehrere Personen nicht nachvollziehen, warum Aurora sich so präsentiert. "Warum hast du das Nacktfoto gepostet?", fragt beispielsweise eine Followerin.

Ein Vorwurf, der des Öfteren laut wird: Aurora wolle nur Aufmerksamkeit generieren. Sie müsse etwas tun, "um sich über Wasser zu halten", wird dementsprechend gestichelt.

Hunziker-Tochter reagiert gelassen auf Kritik

Aurora Ramazzotti scheint die (negativen) Reaktionen aber mit Humor zu nehmen, hat eben diese vielleicht sogar erwartet. Sie persönlich hat auch noch einen Kommentar unter ihrem Beitrag abgesetzt. Darin schreibt sie augenzwinkernd:

"Ich bin ernsthaft beleidigt, dass sich niemand zu meiner verrückten Zeichnung geäußert hat."

Damit spielt sie auf den siebten Eintrag der Fotostrecke an, der ein selbst gezeichnetes Bild von Sohn Cesare enthält. Abseits dessen springen ihr auf Instagram durchaus auch mehrere Fans zur Seite. Eine Followerin stellt beispielsweise klar, dass Aurora sich (und ihren Körper) nicht verstecken müsse, nur, weil sie nun Mutter sei.

Eine andere Person meint in Richtung des Models und mit Blick auf die kritischen Kommentare: "Was für eine Heuchelei. Aurora, du bist schön und jung, es geht dir gut. Genieße das Leben, die Familie und die Freiheit." Auroras Mutter Michelle Hunziker scheint das im Übrigen genauso zu sehen – sie gab dem Instagram-Post ein Like.

"The Boys" geht nicht weiter: Amazon beendet erfolgreiche Serie

Seit fast vier Jahren läuft bei Amazon "The Boys". Diese Woche startet Staffel vier der Superhelden-Satire von Eric Kripke und im Vorfeld des Releases hatte es wilde Spekulationen um mögliche weitere Staffeln gegeben.

Zur Story