Unterhaltung
Prominente

RTL-Moderatorin zeigt sich nur in Unterwäsche – "mega Body"

Lola Weippert begeistert ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss.
Lola Weippert begeistert ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss.Bild: Instagram/ Lola Weippert
Prominente

RTL-Moderatorin zeigt sich in Unterwäsche – "mega Body"

06.08.2023, 08:24
Mehr «Unterhaltung»

Auf Instagram hat Lola Weippert eine riesige Fangemeinde, mehr als 621.000 Menschen folgen ihr dort. Die Moderatorin nimmt ihre Community regelmäßig durch den Alltag mit oder gibt Einblicke in ihre berufliche Arbeit. Die RTL-Moderatorin macht sich für Themen wie mentale Gesundheit stark. Auf Social Media ist sie auch immer wieder mit kritischen Stimmen konfrontiert.

Manch einer fragte Lola, warum sie sich auf ihrem Profil so freizügig zeigt. Darauf fand sie in der Vergangenheit eine klare Antwort: "Nacktheit ist keine Einladung. Nacktheit ist natürlich. Wir sind alle nackt geboren. Der weibliche Körper ist so schön. Ich wünschte, Frauen wären stolz auf ihren Körper und würden andere Frauen nicht dafür verurteilen, dass sie stolz auf ihren sind." Nun teilte sie mit ihren Fans einen weiteren Post, der sie in Unterwäsche zeigt.

Hier siehst du: Auf einer ihrer letzten Reisen zeigte sich Lola splitterfasernackt:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lola Weippert begeistert Fans mit neuem Schnappschuss

Lola Weippert ist beruflich viel auf Reisen. Die vergangenen Tage verbrachte sie allerdings in ihrer Wahlheimat Berlin. Auf ihrem Instagram-Profil bekamen ihre Fans prompt einen neuen Schnappschuss von ihr zu sehen. Lola fotografierte sich in ihrer Wohnung. Dabei trug die 27-Jährige nur einen Sport-BH und eine Unterhose. Zudem teilte sie weitere Aufnahmen von ihrem Tag.

Dazu schrieb sie: "Mein heutiger Tag in Bildern. Was macht ihr am Wochenende? Ich bleibe endlich mal ein Wochenende lang in Berlin und freue mich tierisch, weil das gefühlt nie vorkommt! Was geht dieses Wochenende in Berlin?" Im Anschluss teilte sie mit ihrer Community Vorschläge, was man so alles in der Hauptstadt machen könne. Dazu zählte ein Ausflug auf dem Tempelhofer Feld oder im Treptower Park.

Ihre Fans zeigten sich allerdings besonders begeistert von Lolas freizügigem Post. Ein User schrieb dazu: "So ein tolles Foto, wunderschöne Frau, mega Body." Eine andere Nutzerin meinte: "Danke meine Liebe für den tollen Einblick, du siehst toll aus." Schließlich kommentierte jemand den Beitrag schlicht mit: "Mega." Zudem bekam sie viele Flammen- und Herz-Emojis.

Managerin von Heinz Hoenig macht Prognose zu Krankenhaus-Aufenthalt

Die aktuellen News zu Heinz Hoenig sorgten bei vielen zunächst für Aufatmen. Gerade hatte der Schauspieler eine aufwendige OP, bei der ihm die Speiseröhre entfernt wurde, hinter sich gebracht und gut überstanden. Er liegt zwar noch in einem Berliner Krankenhaus auf der Intensivstation. Aber am Montag durfte er zum ersten Mal Besuch von seinem dreijährigen Sohn bekommen.

Zur Story