Patrick Romer und Antonia Hemmer waren vor Kurzem in dem Format "#CoupleChallenge" zu sehen.
Patrick Romer und Antonia Hemmer waren vor Kurzem in dem Format "#CoupleChallenge" zu sehen.Bild: TVNOW/friese.tv/Andreas Friese

Pikantes Geständnis von "Bauer sucht Frau"-Star: Das sagt seine Freundin dazu

11.05.2022, 15:48

Bekannt wurden Patrick Romer und Antonia Hemmer durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau". Antonia hatte sich für den Hobby-Bauer bei dem RTL-Format beworben und nach einigem Hin und Her wurden die beiden ein Paar. Vor Kurzem waren sie in einer anderen Sendung zu sehen: Sie nahmen an der dritten Staffel "#CoupleChallenge" teil. In der Reality-Show treten sieben Paare, bestehend aus vier Liebespaaren und drei Freundschaftspaaren, in mehreren Challenges gegeneinander an und am Ende winkt eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro.

In der Sendung enthüllte Patrick ein pikantes Detail über sich. Als die Kandidaten und Kandidatinnen darüber diskutieren, welches Geheimnis sie noch nie jemandem erzählt haben, gab Patrick folgende Geschichte preis: Er hatte was mit der Freundin seines Bruders, die jetzt von ihm schwanger ist.

Antonia Hemmer: "Ich glaube, das gibt es öfter, als man darüber spricht"

Bereits in der Sendung machte seine aktuelle Freundin Antonia deutlich, dass es ihr viel lieber gewesen wäre, wenn Patrick die Geschichte für sich behalten hätte. Nun äußerte sie sich gegenüber "Promiflash" noch einmal ausführlich zum Sex-Geständnis ihres Partners:

"Ich wusste natürlich, dass er was mit seiner Schwägerin hatte. Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre vorher passiert. Das ist eben so auf dem Dorf: Da kennt jeder jeden. Da ist es zwangsläufig so, dass irgendwie der Freund oder der Bruder oder so mal was mit der hatte."

Darüber hinaus stellte sie noch einmal klar, dass Patrick seinem Bruder weder die Frau ausgespannt noch sie hintergangenen habe: "Da hat sich keiner betrogen, das war alles vor meiner Zeit." Und abschließend meinte sie zu dem Thema: "Ich glaube, das gibt es öfter, als man darüber spricht." Gleichzeitig betonte sie, dass solche Details nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören.

Inzwischen ist die aktuelle Staffel von "#CoupleChallenge" vorbei, allerdings gingen Antonia und Patrick nicht als Sieger der Show hervor, sondern belegten den dritten Platz. Sie mussten sich gegen das "Ex on the Beach"-Pärchen Tommy Pedroni und Sandra Sicora sowie gegen Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Calvin Kleinen und seinen Bruder Marvin geschlagen geben, die auf den zweiten beziehungsweise den ersten Platz landeten.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Habe dich noch nie so gesehen": Ekat sorgt mit Frau-Frau-Tanz für Überraschung bei "Let's Dance"

Am Freitagabend hieß es ein letztes Mal: "Let's Dance"! Nach dem Finale in der vergangenen Woche durften nun die Tänzer der RTL-Tanzshow in der Profi-Challenge zeigen, was sie wirklich drauf haben und sich miteinander messen. Dieses Jahr gab es jedoch eine große Neuerung: Die Profis durften nicht selbst entscheiden, mit wem sie tanzen, sondern RTL stellte die Paarungen zusammen.

Zur Story