Unterhaltung
Prominente

Becker-Tochter Anna Ermakova erlebt böse Überraschung auf dem roten Teppich

Anna ERMAKOVA Tochter von Boris Becker. Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Porträt. Roter Teppich,Blauer Panther Ð TV und Streaming Award 2023 am 25.10.2023 in der BMW Welt Muenc ...
Anna Ermakova erlebte beim Bayerischen Fernsehpreis einen unangenehmen Zwischenfall.Bild: imago images/Sven Simon
Prominente

Anna Ermakova erlebt unangenehmen Moment auf dem roten Teppich: "Wie ist das passiert?"

27.10.2023, 15:49
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova macht nicht nur als Model eine gute Figur. Bei "Let's Dance" begeisterte sie die Jury, bekam regelmäßig Bestnoten und gewann am Ende gemeinsam mit Valentin Lusin. Auch beim Publikum kam die Becker-Tochter extrem gut an. RTL engagierte sie daraufhin als Jurorin für die kommende Staffel von "Das Supertalent".

Bis zur Ausstrahlung der neuen Folgen der Talentshow im Frühjahr 2024 müssen die Fans allerdings nicht auf Anna Ermakova verzichten. Das Model teilt mit seinen Follower:innen auf Instagram regelmäßig Einblicke in seinen Alltag. Bei großen Anlässen nimmt Anna ihre Fans auch gerne mit hinter die Kulissen.

Das hat sie auch in dieser Woche wieder getan. Anna war bei einem großen Event zu Gast. Dort hatte sie allerdings ein unangenehmes Erlebnis, wie sie ihren Fans erklärte. Das Model zeigte sich für einen Moment fassungslos.

Anna Ermakova teilt vielsagendes Foto

Vor wenigen Tagen wurde in München der Award Blauer Panther verliehen. Der Bayerische Fernsehpreis wird seit dem vergangenen Jahr nicht mehr nur an TV-Produktionen, sondern auch an Streaming-Produktionen und Bewegtbildformate von Content-Creator:innen vergeben.

Anna war als Gast auf der Veranstaltung und durfte sich prompt freuen, denn ihre "Let's Dance"-Kollegin Julia Beautx aus der letzten Staffel gewann gemeinsam mit dem Team von "Gestern waren wir noch Kinder" den Preis für die beliebteste Serie. "Die größten Glückwünsche an meine liebe Julia Beautx – so verdient und so unglaublich stolz auf dich", schrieb Anna auf Instagram.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch bei aller Freude über die Auszeichnung für ihre Freundin gab es etwas, das Anna den Spaß an diesem Abend gründlich verdorben hat, wie sie selbst auf Social Media klarstellte.

Die "Let's Dance"-Siegerin teilte ein Bild von einem Mückenstich am Oberkörper und zeigte sich darüber vollkommen fassungslos. "Niemand sonst wurde gebissen. Es ist fast November in München", schrieb Anna zu dem Bild. Sie appellierte an ihre Fans:

"Bitte sagt mir, wie das passiert ist!"
Anna Ermakova zeigt auf Instagram eine rote Stelle.
Anna Ermakova zeigt auf Instagram eine rote Stelle.Bild: Instagram/Anna Ermakova

Offensichtlich kann sie nicht glauben, dass Mücken zu dieser Jahreszeit noch aktiv sind. Besonders unangenehm für Anna: Der Stich befindet sich genau an einer Stelle, an der ihr Kleid ausgeschnitten ist. Die rote Stelle war also höchstwahrscheinlich den ganzen Abend über für alle Anwesenden zu sehen.

Anna Ermakova teilt kryptische Botschaft

Doch Anna gab auch zu verstehen, dass es ihr noch gelungen ist, sich an dem Übeltäter zu rächen. Auf einem weiteren Bild, das sie in ihrer Story teilte, klebt nämlich eine tote Mücke an ihrer Hand.

Anna Ermakova zeigt eine der Mücken.
Anna Ermakova zeigt eine der Mücken. Bild: Instagram/Anna Ermakova

Anna ließ den Abend anschließend noch mit einem entspannten Abendessen ausklingen und teilte von dort weitere Eindrücke mit ihren Fans. Die Becker-Tochter hatte offensichtlich einen Glückskeks bekommen.

Der enthielt die Botschaft: "Es wird Veränderungen geben, allerdings mit Vorteilen für dich". Ob Anna daran glaubt, dass das für sie zutrifft, hat sie allerdings zunächst nicht verraten.

Neues Format von Joko und Klaas geht weiter – ProSieben verrät erste Details

Am 21. April durften Joko und Klaas 24 Stunden lang das Programm von ProSieben gestalten. Zuvor hatten sie bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen. Die Sender-Übernahme wurde ein voller Erfolg: Mit Blick auf die Quoten war es für den Sender der beste Tag seit dem "The Masked Singer"-Finale im Jahr 2020.

Zur Story