Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin nimmt nach fieser Aktion Rache: "Keine Worte dafür"

Antonia Hemmer aus "Bauer sucht Frau" macht derzeit eine Saftkur, was ihr Freund Patrick für einen Streich nutzte.
Antonia Hemmer aus "Bauer sucht Frau" macht derzeit eine Saftkur, was ihr Freund Patrick für einen Streich nutzte.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Keine Worte dafür": "Bauer sucht Frau"-Kandidatin rächt sich nach fieser Aktion

22.01.2022, 15:42
Mehr «Unterhaltung»

Patrick Romer und Antonia Hemmer fanden 2020 durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau"-Kandidaten zueinander und sind immer wieder aufflammenden Trennungsgerüchten zum Trotz weiterhin ein Paar. Beide nehmen ihre Follower auf Instagram mit durch den Alltag, manchmal zeigen sie sich auch gemeinsam.

Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Derzeit absolvieren Antonia und Patrick parallel eine Saftkur, nehmen also keine feste Nahrung zu sich. Dies wiederum inspirierte Patrick nun zu einem Streich, doch seine Freundin zahlte es ihm direkt zurück.

Fieser Prank gegen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin – Antonia nimmt es mit Humor

"Passend zur Saftkur eine kleine Überraschung für Antonia. Ich sag nur Temptation", schrieb Patrick zunächst in seiner Instagram-Story und zeigte dazu den Screenshot einer McDonald's-Bestellung, die wohl soeben an die Blondine rausgegangen war. Nachdem das Essen bei ihr angekommen war, meldete sich Antonia direkt mit einer Ansage zu Wort, wobei sie sich das Lachen nicht verkneifen konnte:

"Ich bringe diesen Typen irgendwann um. Ihr werdet nicht glauben, was Patrick mir gerade geschickt hat: eine riesige McDonald's-Lieferung!"
Antonia macht eine deutliche Ansage an ihren Freund Patrick.
Antonia macht eine deutliche Ansage an ihren Freund Patrick.Bild: antonia_hemmer/instagram

Jetzt war Antonia erst einmal ratlos ("Keine Worte dafür" schickte sie noch in Richtung Patrick hinterher, gepaart mit einem ausgestreckten Mittelfinger), denn selber verdrücken wollte sie die Bestellung auf keinen Fall. Ihre Lösung: Sie lieferte die Mahlzeit bei ihrer Mutter auf der Arbeit ab, wo die Überraschung offenbar sogar richtig gut ankam.

Patrick bekommt seine Rache

Damit war die Geschichte noch nicht zu Ende, denn schon zu Beginn ihrer Insta-Story hatte Antonia angekündigt: "Rache kommt". Die sah dann so aus, dass Patrick drei Döner und eine Pizza zurück erhielt. "Jetzt hat er seine Rache", freute sich seine ehemalige "Bauer sucht Frau"-Hofdame.

Daraufhin konnte sich der Konstanzer vor Lachen nicht mehr halten. "Gut, dass nachher die Familie kommt", stellte er fest, während er die Kamera auf die Lieferung von Antonia richtete. "Nicht mit mir Freunde, ich zieh' das durch", versicherte er seinen Fans schließlich und gab so zu verstehen, dass auch er der kalorienreichen Versuchung nicht erliegen wird.

(ju)

Elton verliert die Nerven in ARD-Show: Vor allem ein Fehler rächt sich

Am 27. März stand bei "Wer weiß denn sowas?" ein besonders brisantes Duell an: Die Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack") und Jakob Lundt ("Baywatch Berlin") traten schon zum zweiten Mal in der Show gegeneinander an. Diesmal aber wurden ihre Teampartner getauscht: Tommi spielt mit Bernhard Hoëcker, während Elton von Jakob unterstützt wurde.

Zur Story