Till Adam und Denise Munding lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.
Till Adam und Denise Munding lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.
Bild: TVNow

"Ob da überhaupt noch irgendetwas im Kopf vorhanden ist": "Bauer sucht Frau"-Denise mit harter Attacke gegen Ex-Kandidaten

29.07.2021, 16:03

Till Adam ist mittlerweile Dauerkandidat in Kuppel-Shows. Nachdem er bei "Love Island" zu sehen war, nahm er mit seiner damaligen Freundin Hanna Annika an "Temptation Island" teil, verlobte sich damals sogar. Doch die Beziehung hielt nicht, also versuchte er sein Glück bei "Ex on the Beach". Dort traf er erneut auf Hanna – doch obwohl beide gemeinsam die Show verließen, wurde aus ihnen kein Paar mehr. Zwischendurch war er sogar bei "Bauer sucht Frau" zu sehen, aber auch da hatte er kein Liebesglück.

Jetzt nutzte Till seinen Singlestatus und begab sich bei "Take me out XXL" auf Frauensuche. Seine Dauer-TV-Präsenz in diversen Kuppelformaten sorgt allerdings auch für viel Spott und Argwohn. Auf Instagram rechtfertigte er sich bereits mehrfach für seine Auftritte. Für ihn sei eben die Frauensuche im TV eher das Mittel der Wahl als Online-Dating, so der gebürtige Kieler.

Denise Munding schießt gegen Till Adam

Pünktlich zur Ausstrahlung seiner "Take me out XXL"-Folge am Dienstag meldete er sich nun erneut auf Insta zu Wort und erklärte sich. Doch einer, um die er einst im TV gebuhlt hatte, platzte nun angesichts der neuen TV-Show-Teilnahme endgültig der Kragen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding und Till Adam dateten sich ebenfalls einst im TV, doch ein Paar wurde aus ihnen nicht. Sie schickte ihn damals vom Hof. Seitdem sticheln beide regelmäßig gegeneinander auf Instagram. So auch jetzt erneut...

Hat Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat nur Sex im Kopf?

In ihrer Insta-Story postete Denise einen Screenshot von einem Artikel über den Beef mit Till und versah diesen mit einem sehr deutlichen Kommentar:

"Ich frage mich so langsam, ob da überhaupt noch irgendetwas im Kopf vorhanden ist bei diesem Typen!"
Bild: screenshot instagram.com/denise_munding31

Ihrer Meinung nach hätte er nichts weiter im Kopf, als "Sex, Lügen, Kuppel-Shows und sinnlos Müll reden". Um ihre Meinung über "diesen 'Mann', wie sie Till nur noch nennt, zu unterstreichen, postet sie danach noch ein Meme, in dem zwei Comicfiguren andeuten, dass sie am liebsten kotzen wollen.

Till selbst reagierte auf den erneuten Seitenhieb bislang noch nicht.

(jei)

"Hart aber fair": Zuschauer machen sich Sorgen um Lars Klingbeil – das sagt der WDR

Noch drei Wochen bis zur Wahl. Und wieder geht es bei "Hart aber fair" um ein Schwerpunktthema: "Schulden, Sparen oder Steuern hoch: Wer redet im Wahlkampf ehrlich übers Geld?" Woher soll das Geld fürs Corona-Schulden-Gebirge und die Energiewende kommen? Die Redaktion hat Fragen bei Bürgern eingesammelt und Frank Plasberg mit seinen Gästen. Einer von ihnen fällt jedoch aus seiner gewohnten Rolle und das sogar so sehr, dass die Zuschauer sich Sorgen um ihn machen. Mit dabei im Studio sind:

Carsten …

Artikel lesen
Link zum Artikel