Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels erhält ungewöhnliches Job-Angebot

Cathy Hummels am Strand in Thailand
Cathy Hummels ist momentan in Thailand unterwegs.Bild: instagram / cathy hummels
Prominente

Cathy Hummels erhält ungewöhnliches Job-Angebot

26.01.2023, 17:47
Mehr «Unterhaltung»

Immer wieder zeigt sich Cathy Hummels freizügig: zwischen Rosenblättern in der Badewanne, nur mit einer Tasche bedeckt am Strand, oder hinter den Blättern einer Pflanze. Regelmäßig hagelt es dafür negative und kritische Kommentare. Der Vorwurf: Cathy sei in vielerlei Hinsicht eigentlich in einer Vorbildrolle, erfülle diese aber unter anderem durch solche Posts nicht.

Auch eines ihrer letzten Videos, in dem sie sich zwischen roten Rosenblättern in der Badewanne räkelt, sorgte für ähnliche Kommentare. Cathy ließ sich jedoch nicht beirren, legte sogar noch einmal mit Fotos aus besagter Badewanne nach. Anschließend setzte sie einen Post von sich im Bikini am Strand ab, unter dem sie sich für ihr Vorgehen rechtfertigte.

"Ich bin nicht Mainstream und ich werde es nie sein", lauteten ihre Worte darunter. Und weiter:

"Ich werde als Omi noch im Bikini am Meer tanzen, in Rosen baden, parallel die Geburtstagsfeier meines Sohnes planen und Reality-TV moderieren, weil ich all das und noch vieles mehr von ganzem Herzen liebe."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch unter ihrem aktuellen Post, in dem sie jedoch sehr viel angezogener unterwegs ist, finden sich ähnliche Zeilen. Darauf folgte jedoch ein unerwartetes Job-Angebot.

Cathy Hummels sorgt für Verwirrung mit Outfit beim Basketballspielen

Denn in dem kurzen Video-Clip posierte Cathy Hummels in einem oversized Adidas-Tracksuit, mit überlangen und -weiten Hosenbeinen und passendem Hut. Zwar stellten einige ihrer Fans auch dieses Outfit etwas infrage, allerdings in dem Fall nicht wegen einer etwaigen Freizügigkeit, sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass Cathy in diesem Outfit Basketball spielte.

"Natürlich, die Hose eignet sich auch hervorragend zum Sport", war nur einer der Kommentare in diese Richtung, "aufgrund der Beinlänge für solche Aktivitäten Sau-gefährlich", ein anderer.

Cathy Hummels selbst schrieb unter den Post: "Lust auf eine Runde Basketball? Ich kann nicht nur sexy, sondern auch sportlich" und nahm damit auf ihre sonst eher freizügigen Fotos Bezug.

Ihrem Statement aus einem ihrer vorigen Posts fügte sie zudem einen Punkt hinzu: "In Rosen baden, am Strand tanzen, ..." und: "in einem fancy Look Basketball zu Rap Musik spielen." Denn sie dribbelt in dem Video den Ball ein paar Mal locker auf den Boden, setzt dann zum Wurf an und trifft den Korb.

Basketball-Mannschaft will Cathy Hummels unter Vertrag nehmen

Das veranlasst die A-Series Basketball-Mannschaft Phoenix Hagen dazu, ihre Basketball-Skills aus dem Video zu kommentieren:

"Wir sehen großes Potenzial. Dazu Linkshänderin. Wir machen schon mal den Vertrag fertig."

Unter dem Kommentar meldete sich dann auch die Damen-Basketballmannschaft des Kölner Vereins DJK Südwest mit einer kleinen Herausforderung an Phoenix Hagen: "Moment mal, wir geben Cathy die Chance auf Starting Five [Startaufstellung, Anm.d.Red.], bei euch ist sie doch bestimmt nur Bankwärmerin."

Woraufhin Phoenix Hagen schrieb: "Da hilft nur eins: Ein gemeinsamer Tryout-Termin muss her. Wie sieht's aus, Cathy Hummels?"

Ob Cathy nun umschult? Wer weiß. Reagiert hat sie auf all die Angebote bislang (noch) nicht.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story