Caroline Daur weiß: Sex sells. Oder zumindest freizügige Outfits. Seit sie den New Faces Award von "Bunte" in der Kategorie "Fashion Digital" im Jahr 2015 überreicht bekam, wurde sie immer erfolgreicher. Heute zählt sie zu den bekanntesten Influencerinnen Deutschlands.
Auf Instagram folgen der 28-Jährigen über 4,3 Millionen Menschen. Sie wollen etwa Eindrücke aus ihrem Jetset-Leben gewinnen oder sich Mode-Inspiration holen. Denn mit ihren extravaganten Outfits wurde sie bekannt, arbeitet mit namhaften Designern wie Louis Vuitton zusammen.
Immer wieder zeigt sie sich dabei auch freizügig. Nur zwei Tage nach heißen Beiträgen mit gewagtem Outfit von Valentino legt die Influencerin mit einem Kleid nach, das fast alles zeigt, was ihre Reize so zu bieten haben. Raus traute sie sich so aber offenbar doch nicht.
Erst am Freitag teilte sie Bilder von sich in einem aufsehenerregenden Outfit von Valentino. Schnappschüsse anlässlich der Fashion Week in Paris, wo sie sich kürzlich befand.
Kurze Zeit später folgte dann ein Post, mit dem sie offenbar noch einmal zeigen will, wie Freizügigkeit wirklich geht. Auf den ersten Bildern ist die Influencerin in einem Kleid zu sehen, lang bis zu den Knöcheln. Es ist vom Schnitt her schlicht, doch das Material macht den Look aufregend: Durch den schwarz-transparenten Stoff ist der nackte Körper von Caro Daur gut zu erkennen. Unterwäsche trägt sie nur untenrum.
Auf dem zweiten Bild zeigt sie sich oben ohne. Ihre Nippel sind zu sehen, die durch das Kleid durchblitzen. Passend dazu setzt sie die Bildunterschrift "transparency is key", also "Transparenz ist der Schlüssel".
Offenbar folgt sie diesem Motto zwar auf Instagram vor Millionen Follower:innen, nicht aber in der Öffentlichkeit. In einem Video des Beitrags ist sie zu sehen, wie sie auf der Straße in dem Kleid in Richtung eines schwarzen Autos geht.
Nun trägt sie allerdings einen BH darunter, der ihre Brüste vor den Blicken anderer schützt. Als sie sich umdreht, lächelt sie selbstbewusst in die Kamera.
Der Beitrag kommt offenbar gut an. Sie kassierte innerhalb weniger Stunden zahlreiche Herzen und Feuer-Emojis für die heißen Bilder. "So schick", kommentiert eine Userin. Und eine andere: "Du siehst großartig aus."