
Der Popstar Justin Bieber.Bild: dpa/Jordan Strauss
Prominente
14.10.2019, 20:3215.10.2019, 05:55
Immer hereinspaziert! Das sagen die Bilder, die Justin Bieber auf Instagram teilt. Der 25-Jährige nimmt seine Fans mit zu sich und seiner Neu-Angetrauten Hailey.
In seinem Feed sieht man, wie die beiden leben, samt Stofftieren, Haustieren und anderen zum Teil seltsamen Deko-Stücken.
So ist zum Beispiel eine riesige Lego-Figur an die Wand gemalt. Japanisch bunt bemalte Puppen liegen auf dem Sofa und unter einer Vitrine steht etwas, das wie das Krümmelmonster aus der Sesamstraße aussieht.
Aber wieso das ganze? Unter seine Posts schreibt Bieber:
"Ich will es verkaufen. Ist jemand interessiert?"
Wie der "Daily Mirror" schreibt, soll das Anwesen in Beverly Hills umgerechnet etwa 7,7 Millionen Euro kosten.
Na, wer sich das leisten kann, der kann Justin Bieber ja mal eine Nachricht schicken. Seine Möbel überlässt er dem glücklichen Käufer dann auch direkt.
(lin)
Wie brisant die Geschichte des Horrorfilms ist, wurde erst Jahre später klar. Umso schockierender ist die Parallele, die sich zur Realität ziehen lässt. In wenigen Tagen verschwindet der Film bei Netflix.
Endzeitfilme sind beim Publikum besonders beliebt. Dazu zählt "28 Years Later", der derzeit im Kino läuft und einen fulminanten Start hinlegte. Auch bekannt sind die Produktionen "Quarantäne" oder "The Rain", die sich mit einem lebensbedrohlichen Virus auseinandersetzen.