Unterhaltung
Prominente

Cannes 2024: Selena Gomez fällt mit Mega-Dekolleté auf

Selena Gomez poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'Emilia Perez' at the 77th international film festival, Cannes, southern France, Saturday, May 18, 2024. (Photo  ...
Selena Gomez gibt sich stilsicher bei den Filmfestspielen von Cannes.Bild: Invision / Scott A Garfitt
Prominente

Selena Gomez präsentiert sich freizügig bei Filmfestspielen von Cannes

19.05.2024, 15:0320.05.2024, 12:43
Mehr «Unterhaltung»

Für Kino-Fans sind die Filmfestspiele von Cannes immer ein Highlight des Jahres, denn hier geben sich zahlreiche Stars der Branche die Klinke in die Hand. Natürlich stehen nicht nur die neuen Filme im Fokus – auf dem roten Teppich legen sich die Promis ins Zeug und wollen die Blicke auf sich ziehen.

Definitiv gelungen ist das in diesem Jahr Selena Gomez, die als Sängerin und Schauspielerin aktiv ist. Ihr neuer Film "Emilia Perez" erhielt am Samstag dann auch noch stehende Ovationen vom Publikum.

Cannes 2024: Selena Gomez sorgt für Aufsehen

Im Verlauf des Festivals stellte die 31-Jährige mehrere Looks zur Schau. Bei einem Trip durch die Stadt trug sie zunächst ein gehäkeltes Ensemble in Weiß, kombiniert mit schwarz-weißen Pumps. Später präsentierte sie sich freizügiger.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mit einem schmalen Cocktailkleid in Dunkelblau inklusive eines tiefen Ausschnittes sorgte die Darstellerin besonders für Aufsehen. Darin geknipst wurde sie im Fünf-Sterne-Hotel Martinez, als sie gerade auf dem Weg zum Screening des Films "Kinds of Kindness" mit Emma Stone war.

Cannes - Selena Gomez At The Martinez Selena Gomez is spotted at Martinez Hotel to attend the official screening of Kinds of Kindness during 77th Cannes Film Festival in Cannes, France on May 17, 2024 ...
Selena Gomez zieht in Cannes die Blicke auf sich.Bild: imago images/abacapress

Bei der Premiere zu ihrem eigenen Film "Emilia Perez" ließ sich Selena Gomez natürlich ebenfalls nicht lumpen. Am Samstagabend entschied sie sich für ein bodenlanges, schwarz-weißes Off-Shoulder-Kleid von Yves Saint Laurent. Ein funkelndes Collier und Hängeohrringe rundeten den eleganten Look ab.

Selena Gomez poses for photographers at the photo call for the film 'Emilia Perez' at the 77th international film festival, Cannes, southern France, Sunday, May 19, 2024. (Photo by Vianney L ...
Selena Gomez präsentierte ihren neuen Film in Cannes.Bild: Invision / Vianney Le Caer

Für einen Photocall war dann ein nochmal anderes Outfit gefragt. Erneut wählte Selena Gomez eine schulterfreie Variante, diesmal jedoch setzte sie ganz auf die Farbe Rot. Die Schuhe passten zum Dress.

Selena Gomez weint bei Cannes-Premiere

Das Screening zu "Emilia Perez" (Regie: Jacques Audiard) hätte kaum erfolgreicher verlaufen können. Nach dem Abspann erhob sich das Publikum in Cannes und spendierte neun Minuten lang Standing Ovations, wie unter anderem das Branchenmagazin "Variety" berichtet.

Die Darstellerin war davon sichtlich gerührt und wischte sich laut des Berichts sogar Tränen aus den Augen. Am Sonntag meldete sie sich auf Instagram zu Wort und geriet ins Schwärmen. In einem Post schrieb sie: "Es ist mir eine große Ehre, ein kleiner Teil von etwas so Besonderem in 'Emilia Pérez' zu sein – Jacques, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du an mich geglaubt hast."

"RTL EM-Studio": "Auf Krawall" – Elton weist Mario Basler in die Schranken

Mario Basler feierte als Fußballer einst große Erfolge. 1996 wurde er Europameister, obwohl er verletzungsbedingt nicht auf dem Rasen stand. In TV-Sendungen ist der 55-Jährige dafür bekannt, offen seine Meinung zu sagen. In der neuesten Ausgabe von "Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen" sprach er neben Thomas Helmer und Nils Petersen über die Nachwuchstalente am Ball. So ging es auch um den 16-jährigen Lamine Yamal, der mit der spanischen Mannschaft im Halbfinale steht.

Zur Story