Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova äußert sich zu plötzlichem Liebes-Aus

Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova at the 16 season of RTL dance show Let s Dance at MMC Col ...
Anna Ermakova verkündete kürzlich die Trennung von ihrem Freund.Bild: imago images / Panama Pictures
Prominente

Anna Ermakova offenbart: So geht es ihr nach überraschendem Liebes-Aus

10.06.2023, 12:06
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova ist nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" vor knapp drei Wochen in Deutschland auch weiterhin ein gerngesehener Gast. Die Tochter von Boris Becker wird auf verschiedene Events eingeladen, feierte ihren ersten TV-Auftritt nach der RTL-Show vergangenen Sonntag beim "ZDF-Fernsehgarten". Kurz darauf besuchte sie ein Charity-Event und verkündete dort überraschend die Trennung von ihrem Freund. Wie es ihr mit der Trennung geht, verriet sie nun.

"Ich fühle mich sehr gut", sagte Anna im Interview mit RTL auf einem Event in Berlin, als sie auf ihre momentane Verfassung angesprochen wird. Sie sei nicht müde und freue sich, in der Hauptstadt zu sein. Für sie war es der zweite Abstecher in die Metropole innerhalb weniger Tage.

Anna Ermakova von Freund getrennt

Erst Mitte der Woche war sie zurück in ihre Heimat London gereist, wurde dort von ihren Freund:innen mit einer Welcome-Back-Party überrascht. Nur wenige Stunden später ging es im Flieger schon wieder zurück nach Berlin. Dort traf sie auf dem Event auch auf ihre damalige "Let's Dance"-Konkurrentin Sharon Battiste, teilte Schnappschüsse davon auf Instagram.

Anna wirkt gelöst, auch wenn die Trennung von ihrem Freund Tony, der sie sogar noch während der Zeit bei "Let's Dance" in Deutschland besucht hatte, noch nicht lange her ist. Wieso sich die beiden getrennt haben, ist bislang nicht bekannt. Äußern wollen sich beide nicht dazu.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Ermakova spricht über London-Rückkehr

Anna hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Ob dies vor allem Tonys Wunsch war? Das Rampenlicht suchte er zumindest nicht, wollte sich bei seinem Besuch in Deutschland stets im Hintergrund halten. Anna hingegen sucht nach ihrem Sieg in der Tanzshow weiter die große Bühne, möchte im Show-Business bleiben. War ihm das zu viel?

Nun steht Anna Ermakova als Single da, kann sich aber auf den Rückhalt ihrer Freund:innen in London verlassen. "Es war sehr wichtig für mich, meine Freunde zu sehen und in London zu sein", erklärte sie bei RTL weiter. Wie viel Zeit sie künftig noch in ihrer Heimat verbringen wird, bleibt abzuwarten. Derzeit ist sie in Deutschland noch sehr gefragt ...

Drogenorgie: Rebel Wilson wurde angeblich von Royal zu bizarrer Party eingeladen

In Rebel Wilsons Autobiografie "Rebel Rising" gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben. Zunächst sorgten ihre schweren Vorwürfe gegen Sacha Baron Cohen für Schlagzeilen. Die beiden arbeiteten 2016 gemeinsam für den Film "Der Spion und sein Bruder". Dort soll Wilson von ihrem Co-Star wiederholt schikaniert worden sein. Darüber hinaus habe er sie dazu aufgefordert, sich nackt auszuziehen. Der Schauspieler wies alle Anschuldigungen gegen seine Person entschieden zurück.

Zur Story