Unterhaltung
Prominente

Mitten in Ehe-Krise: Oliver Pocher sendet vielsagende Botschaft an Amira

ARCHIV - 18.09.2022, Bayern, München: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. In einem Prozess um einen Einbruch wird am 2 ...
Oliver und Amira Pocher sprechen immer mal wieder über ihre Beziehung.Bild: dpa / Felix Hörhager
Prominente

Mitten in Ehe-Krise: Oliver Pocher mit vielsagender Botschaft an Amira

15.08.2023, 15:30
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher heizen mit ihren Aussagen die Trennungsgerüchte weiter an. Ende Juni wurde erstmals bekannt, dass die beiden in einer Ehekrise stecken. Nach Medienberichten gingen sie in ihrem Podcast auf die Schlagzeilen ein. Die Moderatorin sagte, dass es im Moment schwierig sei. In der Öffentlichkeit hat es schon länger keinen gemeinsamen Auftritt mehr gegeben, auch wenn es der Komiker ihr anbiete.

In diesem Video erfährst du, was Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden über die Ehekrise sagen:

Der 45-Jährige betonte: "Früher bist du gerne mitgekommen, jetzt mache ich es allein. Nur zu Hause sitzen bringt auch nichts." Dass Amira nicht nur zu Hause sitzt, sondern an ihrer eigenen Karriere arbeitet, zeigt auch ihre neue Show. Für Vox moderiert sie ein Primetime-Format, das am 15. August startet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Oliver Pocher reagiert auf Amiras Showstart

Oliver Pocher stellte bereits klar, dass er nicht regelmäßig ein Update über ihren Beziehungsstatus geben möchte. Der Comedian meldete sich zuletzt aus New York bei seinen Fans. Dort besuchte er am Montag ohne Amira ein Konzert von Lionel Richie. Ob sie überhaupt wusste, dass Pocher dort war, blieb unklar. In einem Interview bei "Punkt 8" machte der Moderator Marco Schreyl das zum Thema. Darauf ging sie nicht weiter ein, sondern schaute sichtlich irritiert.

Oliver Pocher besucht das Konzert von Lionel Richie.
Oliver Pocher besucht das Konzert von Lionel Richie.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Auf Instagram gab es nun von Oliver Pocher mit Blick auf Amiras Kuppelshow "My Mom, Your Dad", die jetzt startet, folgende Botschaft: "Heute geht's los! Showtag auf Vox um 20.15 Uhr." Schließlich fügte er in Großbuchstaben hinzu: "Viel Erfolg ALLEINE." Im Anschluss markierte er Amira. In jedem Fall ging dieser Post nicht an der Moderatorin vorbei. Dass Oliver hier die Betonung darauf legte, dass sie jetzt allein für eine Unterhaltungsshow vor der Kamera steht, las auch Amira. Weiter ging sie allerdings nicht darauf ein und schrieb vielmehr "Danke" mit einem betenden Emoji dazu.

Amira Pocher bedankt sich für Olivers Post.
Amira Pocher bedankt sich für Olivers Post.Bild: Instagram/ Amira Pocher

In der Vergangenheit zeigten sich die beiden in verschiedenen Shows regelmäßig als Doppelpack. Bei "Pocher vs. Wendler" war sie erstmals in einer Sendung mit dem Komiker zu sehen. Kurze Zeit später nahm sie die Rolle des Sidekicks in der Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" ein. Er betonte in der Vergangenheit stets, dass wenn sie nicht mehr zusammen sein sollten, Amira ihren Weg gehen und auch weiterhin Shows moderieren würde. Damit behielt er recht.

ProSieben scheitert mit "TV total"-Experiment

Die Fußball-EM im eigenen Land wird in den kommenden vier Wochen das komplette TV-Programm dominieren. Deutsche Sender, die keine EM-Partien zeigen dürfen, versuchen gar nicht erst, mitzuhalten.

Zur Story