Unterhaltung
Stars

Camila Mendes: Netflix-Star ist verlobt – das ist ihr Partner

Venice: Venice, 81st Venice International Film Festival, Red Carpet film ÃâoeBabygirlÃâoe. Pictured: Camila Mendes Venice PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAp169 20240830_zea_p169_1271 Copyright: x ...
Camila Mendes ist vor allem bekannt aus der Teenie-Serie "Riverdale". Bild: imago images/ Alberto Terenghi
Stars

Netflix-Star Camila Mendes verlobt sich – Antrag bei Überraschungsparty

Camila Mendes hat eine aufregende Nacht hinter sich. Ihr Partner machte ihr im Rahmen einer Geburtstagsfeier einen Antrag. Das Paar ist noch nicht lange zusammen, die Beziehung entwickelte sich allerdings schnell.
26.10.2025, 14:1326.10.2025, 14:13

Ein Verlobungsantrag als Prank: Camila Mendes ("Riverdale") hatte eigentlich angenommen, eine Geburtstagsfeier für ihre Produktionspartnerin Rachel Matthews zu besuchen. Tatsächlich handelte es sich jedoch um eine geplante Verlobungsfeier, die ihr Partner Rudy Mancuso organisiert hatte.

"Rudy hat ihr vor Familie und Freunden einen Antrag gemacht", erklärte eine Quelle gegenüber dem Magazin "People".

Schauspielerin Camila Mendes und Musiker Rudy Mancuso sind nun also offiziell verlobt. Wie ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People" zusätzlich bestätigte. Mendes veröffentlichte später Bilder des Antrags bei Instagram.

Camila Mendes: Auf die Verlobungsparty folgt die Geburtstagsparty

Später am Abend besuchten Mendes und Mancuso noch eine weitere Veranstaltung – die Geburtstagsparty von Schauspieler Glen Powell im Chateau Marmont. Die Feier stand unter dem Motto "Trainingsanzug und Tequila".

Camila Mendes ist noch nicht lange mit ihrem Verlobten zusammen

Öffentlich gemacht hatten die beiden ihre Beziehung am Valentinstag 2023. Mendes postete damals ein gemeinsames Foto auf Instagram mit dem Kommentar: "Meu valentine. Te amo so much" – auf Deutsch: "Mein Valentin. Ich liebe dich so sehr." Zuvor hatte sie im November 2022 ein Bild geteilt, auf dem Mancuso ihr einen Kuss auf die Wange gibt.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zur romantischen Komödie "Música", in der sie auch gemeinsam vor der Kamera standen. Mendes sagte im Gespräch mit "People": "Wir haben dieses zweiminütige, stille Filmmaterial – weil an dem Tag kein Ton aufgenommen wurde –, das unsere erste Begegnung zeigt. Und man sieht diese aufgeregte Energie und das Kribbeln zwischen uns."

Auch Mancuso erklärte: "Man kann mit Sicherheit sagen, dass vom ersten Moment an eine Chemie da war – und das war auch auf der Leinwand sichtbar."

Er ergänzte, dass weder er noch Mendes erwartet hätten, "dass es so intensiv wird und sich so schnell entwickelt". Mendes stimmte zu: "Wir haben einfach Dinge aneinander verstanden, die, glaube ich, andere Menschen nur schwer nachvollziehen können."

Jetzt bei Netflix: Der Auftakt zu einer der größten Fantasy-Reihen aller Zeiten
Eine magische Filmreihe nahm 2001 ihren Anfang und sollte ihren jungen Cast zu Weltstars machen. Mittlerweile ist eine Serie bei HBO in Planung, bei Netflix ist der erste Teil verfügbar.
Mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" begann 2001 eines der erfolgreichsten Fantasy-Franchises aller Zeiten. Regisseur Chris Columbus verfilmte den Auftakt von J.K. Rowlings Weltbestseller und erschuf eine bis heute ikonische Leinwandadaption.
Zur Story