In der 15. Staffel von "Let's Dance" tanzte Ekaterina Leonova mit Comedian Bastian Bielendorfer.
In der 15. Staffel von "Let's Dance" tanzte Ekaterina Leonova mit Comedian Bastian Bielendorfer.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

"Let's Dance": Dieser Reality-Star will mit Ekaterina Leonova tanzen – doch sie hat Bedenken

01.07.2022, 09:41

Jeder will Ekaterina Leonova! Die gebürtige Russin und Profitänzerin gehört zu den absoluten Fan-Lieblingen bei "Let's Dance". Umso trauriger waren die Zuschauer, als sie 2020 und 2021 auf sie verzichten mussten. Dieses Jahr wurden die Gebete der Fans jedoch erhört und RTL engagierte Ekat erneut für die 15. Staffel von "Let's Dance". Ihr Partner in diesem Jahr war Comedian Bastian Bielendorfer, mit dem sie auf dem sechsten Platz landete.

Ekaterina ist aber nicht nur der Liebling der Fans, sondern sie ist auch die Favoritin einiger männlicher Stars. Vor Kurzem schwärmte erst Schlagerstar Andreas Gabalier von der 35-Jährigen. Auf die Frage hin, wer seine absolute Traumfrau sei, antwortete Andreas: "Dann wäre es Ekaterina Leonova. Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen." Und auch ein weiterer Promi wäre nicht abgeneigt, mit Ekat bei "Let's Dance" anzutreten.

Filip und Ekat zusammen bei "Let's Dance"?

Dabei handelt es sich um Dschungelkönig Filip Pavlović. Während einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram wurde der Reality-Star gefragt, ob er sich "Let's Dance" zusammen mit Ekaterina vorstellen könnte. Darauf erwiderte er in seiner Instagram-Story: "Bereit, Ekaterina? Eine Tanzeinlage hatten wir ja schon." Zusätzlich verlinkte er die Tänzerin in seiner Story.

Ekaterina repostete den Beitrag auf ihrem Account und kommentierte Filips Aussage wie folgt:

"Ich bin immer bereit. Aber ob du dir das Training mit mir zutrauen würdest..."

Klingt eher, als würde Ekaterina Filip ihr hartes Trainingsprogramm nicht zutrauen. Immerhin ist Ekat nicht gerade dafür bekannt, ihre Tanzpartner zu schonen. Meistens hat sie damit auch Erfolg: Mit Gil Ofarim (2017), Ingolf Lück (2018) und Pascal Hens (2019) gewann sie nicht ohne Grund dreimal hintereinander "Let's Dance". Noch dazu konnte sie die Profi-Challenge 2019 zusammen mit Massimo Sinató für sich entscheiden.

Und was sagt Ekaterina zu den Avancen von Andreas Gabalier? "Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett", lautete ihre Reaktion auf Nachfrage von "Bild". Andreas Gabalier hat übrigens eine interessante Verbindung zu "Let's Dance": Sein jüngerer Bruder Willi ist Turniertänzer und nahm an der siebten Staffel der Tanzshow teil.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Bauer sucht Frau"-Star plant Beauty-Eingriff: "Gibt nichts schlimmeres"

Antonia Hemner, bekannt durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau", zeigt bei Instagram traditionell viel Haut. Ob im Bikini am Strand oder in Reizwäsche in der Hängematte, die 21-Jährige scheint stolz auf ihren Körper zu sein. Als gelernte Kosmetikerin weiß sie auch genau, wie sie sich in Szene setzen kann.

Zur Story