Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star postet Nackt-Foto

COLOGNE, GERMANY - APRIL 08: Timur Uelker and Malika Dzumaev are seen on stage during the 7th show of the 15th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios on  ...
Timur Ülker erreichte 2022 bei "Let's Dance" den achten Platz.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Mit Nacktbild: "Let's Dance"-Star Timur Ülker gibt Fitness-Update

29.06.2022, 19:09
Mehr «Unterhaltung»

Der "GZSZ"-Star Timur Ülker wollte dieses Jahr an der Seite von Profitänzerin Malika Dzumaev eigentlich "Dancing Star" werden, musste sich dann aber nach Show sieben vorzeitig von seinem Traum verabschieden – den Sieg hätte er gerne für seine Mutter eingefahren, die ein riesiger Fan der Sendung ist.

Der 32-Jährige trauert nach der "Let's Dance"-Niederlage aber nicht lange, sondern klotzt jetzt richtig ran – mit einem straffen Fitnessprogramm. Auf Instagram posierte er nun komplett nackt, um seinen Followern ein Body-Update zu geben. Eine Kulturtasche im Vordergrund verdeckt lediglich das Nötigste...

"Let's Dance"-Star gibt sich selbstkritisch

Das Spiegel-Selfie postete der Star nicht ohne Grund, denn Timur will offenbar fitter werden – dabei kann sich seine Figur durchaus auch jetzt schon mehr als sehen lassen, wie das Foto belegt. Seine Community lässt er wissen:

"Seit einer Woche bin ich fast täglich am Trainieren, und ich habe noch einen weiten Weg vor mir."
So freizügig zeigt sich der Schauspieler bei Instagram.
So freizügig zeigt sich der Schauspieler bei Instagram.Bild: timuruelker/instagram

Somit steht Timur also erst am Anfang, und tatsächlich lässt er seine Fans auch an seiner Sport-Routine teilhaben. Am Montag dokumentierte er auf Instagram eine Jogging-Session bei 34 Grad Celsius – diese begann er im T-Shirt, stand letztlich aber (verständlicherweise) oben ohne vor der Kamera. "Irgendwie bin ich unglücklich ausgerutscht und das Shirt war plötzlich aus. (Glaubt mir! Oder auch nicht...)", scherzte er dazu.

Viele seiner rund 232.000 Follower dürften nun hoffen, dass es auch regelmäßiger freizügige Selfies gibt, die Timurs Fitness-Erfolge dokumentieren. Wie lange er sein Programm durchziehen will, gab er jedenfalls nicht an. Motivation ist aber natürlich ein wichtiger Faktor, und so schrieb Timur bereits vergangene Woche zu einem Sprint-Video von sich: "Wenn ihr nicht selbst an euch glaubt, wieso sollten andere das?"

Seinen Fans bleibt er nach "Let's Dance" übrigens bei "GZSZ" erhalten. Seine Soap-Figur Nihat hatte sich dieses Jahr nach Island verabschiedet, wird aber demnächst ihr Comeback feiern. Der Grund hinter der temporären Auszeit: Der Darsteller hätte "Let's Dance" und die täglichen Drehs zu "GZSZ" einfach nicht parallel unter einen Hut bringen können. Seit Mitte Juni steht Timur wieder für die Serie vor der Kamera.

(ju)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story