Auf einem neuen Foto zeigt sich Cathy Hummels sexy bei Instagram.
Auf einem neuen Foto zeigt sich Cathy Hummels sexy bei Instagram.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels sorgt mit neuem Bild für Aufregung – Fans erkennen Botschaft an Mats

11.08.2021, 16:45

Am Wochenende machten Medienberichte die Runde, wonach es zwischen Mats und Cathy Hummels nach 14 Jahren Beziehung endgültig aus sein soll. Die "Bild" berief sich dabei auf Angaben aus dem Umfeld der Stars. Gerüchte hatte es zuvor immer wieder gegeben, Pärchenfotos auf Instagram waren zuletzt eine Seltenheit. Die beiden selbst schweigen allerdings bislang, die Trennung ist also nicht offiziell bestätigt.

Nun postete Cathy ein neues Bild von sich auf Instagram – darauf trägt sie einen schwarzen Badeanzug mit XXL-Cutouts. In den Kommentaren vermuten einige Follower eine versteckte Botschaft an Mats, denn der Profikicker bandelt laut RTL womöglich bereits mit einer anderen Frau an, die wesentlich jünger ist als Cathy.

Cathy Hummels heizt Gerüchte an

Mats soll momentan ein Auge auf die 21-jährige Regionalliga-Tischtennisspielerin Lisa Marie S. geworfen haben und gerade jetzt zeigt sich Cathy von ihrer sexy Seite – nur ein Zufall? Viele Instagram-User glauben daran nicht wirklich, zumal die Moderatorin das Bild mit der Anmerkung "Schönheit ist keine Frage des Alters!" versehen hat. Eine Nutzerin bringt es auf den Punkt und schreibt:

"Anspielung darauf, dass dein (Ex-)Mann eine 21-Jährige daten soll? Du bist hotter."

Auch sonst hagelt es viele Komplimente für Cathy auf Instagram. Ein anderer Fan meint beispielsweise: "Tolle Frau, jeder Mann könnte stolz sein, dich an seiner Seite zu haben…". Auch kurze, aber aussagekräftige Komplimente wie "atemberaubend schön" oder "zauberhaft" finden sich auf dem Profil der 33-Jährigen. Eine Followerin bemerkt sogar: "Anfang 30 ist definitiv das neue und bessere 20!"

Prominente meldeten sich wegen des Fotos übrigens ebenfalls bei Instagram zu Wort. Die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schickte Cathy schlicht drei Herz-Emojis, während Sängerin und Reality-Star Loona ("Kampf der Realitystars") schwärmte: "Du bist süß und wunderschön".

Cathy Hummels erntet auch Kritik

Daneben gibt es aber auch negatives Feedback für Cathy. "Das zeigt, dass sie unsicher ist und kein Selbstbewusstsein hat", vermutet etwa eine Userin. Von ihren Fans wird die Influencerin aber prompt verteidigt: "Mit Liebeskummer kann man nicht immer souverän sein", entgegnet eine Person.

Jüngst musste Cathy auch einen deutlichen Seitenhieb von Comedian Oliver Pocher einstecken, als dieser sich über eine Social-Media-Umfrage lustig machte. Cathy hatte zuvor angekündigt, auf ihrem Profil künftig konsequent genderneutrale Sprache anzuwenden und fragte ihre Follower, ob sie dabei mitmachen werden. Lediglich 16 Prozent der Abstimmenden antworteten mit "ja", für Pocher ein gefundenes Fressen. Er stichelte: "Wenn mal wieder Umfragen nach hinten losgehen."

(ju)

Neuer Dschungelcamp-Moderator: Jan Köppen sorgt sich vor allem um eine Sache

Nach der jüngsten Dschungelcamp-Staffel gab Daniel Hartwich bekannt, künftig nicht mehr die Show zu moderieren. Seine Entscheidung begründete er damit, dass seine Kinder schulpflichtig werden und daher kann ihn seine Familie nicht mehr zur Produktion des Formats begleiten. In seine Fußstapfen tritt nun Jan Köppen.

Zur Story