Dass Sophia Thomalla Kritik für ihre Moderation ertragen muss, ist schon das ein oder andere Mal vorgekommen. Zuletzt machten Fans ihrem Unmut Luft, als die 32-Jährige die Rolle der Gastgeberin des diesjährigen "Bachelorette"-Wiedersehens einnahm. Nun wurde die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla aber nicht vonseiten des Publikums scharf attackiert.
Bei der "Bachelorette"-Reunion fiel vielen Fans der Sendung die sehr direkte Art der Moderatorin negativ auf. "Zu drüber" oder "unangenehm" fanden Zuschauende damals ihr Verhalten. Nach der letzten Folge von Sophia Thomallas aktueller Show "Are you the One? - Reality Stars in Love" bekommt die Schauspielerin nun auch Gegenwind von einem Reality-Star, den sie einst noch in ihrer eigenen Show begrüßt hatte.
In einem Instagram-Live zum Thema "AYTO" erhebt Ex-TV-Teilnehmer Sahand schwere Vorwürfe gegen die Freundin von Tennisspieler Alexander Zverev. Im Gespräch mit Moderator Daniel Neumann und "Take Me Out"-Kandidatin Liz verkündet der Braunschweiger mit Blick auf Sophia Thomalla: "Ich kann dir was über sie erzählen!" Lange auf die Folter spannt der Reality-Star die Zuschauenden und seine Gegenüber nicht:
2021 nahm Sahand an der von Sophia moderierten Kuppel-Show "Date or Drop" teil. Wie auch die anderen männlichen Kandidaten sei er "zu 30 Prozent" nur wegen der berühmten Gastgeberin in der Show angetreten. Doch seine Vorstellungen von der 32-Jährigen sollten sich schnell als falsch herausstellen, denn die Moderatorin würdigte ihre Teilnehmer keines Blickes:
Das ernüchternde Aufeinandertreffen sorgte bei Sahand dafür, dass er die Schauspielerin als "sehr arrogant" wahr nahm. "Man kann es ja verstehen. Sie hat auch nicht immer Bock, mit jedem zu reden", gesteht der 31-Jährige im Gespräch, "aber sie hätte auch einfach mal in die Runde 'Hey Jungs, was geht ab? Seid ihr aufgeregt? Ja, alles klar, dann sehen wir uns später' sagen können. Das hätte vollkommen gereicht", erzählt die TV-Bekanntheit auf der Bild- und Videoplattform.
(ckh)